DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VSL gibt 25% Rabatt auf die Vienna Suite und ein Bundle aus Vienna Suite und Vienna Ensemble Pro5.

Die Celli der Dimension Strings kommen bald. Der Einführungspreis wird dann angehoben. Wer am günstigsten zuschlagen will, sollte es bald tun.
 
Ahja, schon 2 Tage alt aber bis 30.5.2013 50% auf Pluginns bei Image-Line!
http://www.image-line.com/documents/news.php

lg

Hallo,
wo? Ich bin im Shop aber alle PlugIns haben den Normalpreis.

Oha! War grad am ausprobieren und Du hast recht, wenn man normal in den Shop einloggt.
Doof gelöst von Image-Line!

Auf History/News gehen!
Und dann von da über den " 50% OFF PLUGIN SALE"-Link gehen!
Dann kriegt man so einen Gutscheincode für die Abrechnung!

lg
 
VSL gibt 25% Rabatt auf die Vienna Suite und ein Bundle aus Vienna Suite und Vienna Ensemble Pro5.

Die Celli der Dimension Strings kommen bald. Der Einführungspreis wird dann angehoben. Wer am günstigsten zuschlagen will, sollte es bald tun.

Jau, eigentlich wollte ich mir diesen Monat K9 holen, aber gut, bastel ich erstmal auf der VS rum, stand ja eh aufm Plan :)
 
Addictive Drums Special-Packs

Vom 1.5. bis 30.6.2013 wird XLN Audio ein Special mit den ADpaks für Addictive Drums anbieten: Jeder Kunde, der in diesem Zeitraum eines der neun ADpaks erwirbt und bei XLN Audio registriert, erhält automatisch ein weiteres ADpak seiner Wahl gratis als Download dazu. Das Retro ADpak zählt dabei nicht zu den wählbaren Gratis-Produkten, kann jedoch gekauft werden, um ein anderes ADpak gratis zu bekommen. Der Kauf mehrerer ADpaks berechtigt selbstverständlich auch zum Gratis-Download der gleichen Anzahl von Adpaks.

Weitere Infos unter: www.xlnaudio.com/bogoadpak
 
bei Plug & Mix kann man sich wieder ein gratis plugin besorgen!
auf facebook liken und ab geht die post ;)

http://www.plugandmix.com/


chill :)
 
gutes angebot, nur was zahlt man hier zoll?

2,5% da mehr als 150€ Warenwert, darunter Zollfrei

Dabei beachten, es gilt immer Warenwert inklusive Versand!


...und EUST nicht vergessen ;-)
 
Wie kommst du auf 2,5%?

ABSCHNITT XVI
MASCHINEN, APPARATE, MECHANISCHE GERÄTE UND ELEKTROTECHNISCHE WAREN, TEILE DAVON; TONAUFNAHME- ODER TONWIEDERGABEGERÄTE, FERNSEH-BILD- UND -TONAUFZEICHNUNGSGERÄTE ODER FERNSEH-BILD- UND -TONWIEDERGABEGERÄTE, TEILE UND ZUBEHÖR FÜR DIESE GERÄTE

KAPITEL 85
ELEKTRISCHE MASCHINEN, APPARATE, GERÄTE UND ANDERE ELEKTROTECHNISCHE WAREN, TEILE DAVON; TONAUFNAHME- ODER TONWIEDERGABEGERÄTE, BILD- UND TONAUFZEICHNUNGS- ODER -WIEDERGABEGERÄTE, FÜR DAS FERNSEHEN, TEILE UND ZUBEHÖR FÜR DIESE GERÄTE

8518
Mikrofone und Haltevorrichtungen dafür; Lautsprecher, auch in Gehäusen; Kopf- und Ohrhörer, auch mit Mikrofon kombiniert, und Zusammenstellungen, aus einem Mikrofon und einem oder mehreren Lautsprechern bestehend; elektrische Tonfrequenzverstärker; elektrische Tonverstärkereinrichtungen
8518 10
- Mikrofone und Haltevorrichtungen dafür

8518 10 95
- - andere

8518 10 95 90
- - - andere


Geographisches Gebiet: Vereinigte Staaten von Amerika - US
Drittlandszollsatz = 2.50 %
 
Hat irgendjemand Probleme gehabt mit dem C4000B?

Elektretverluste? (auch wenns angeblich kein Problem mehr gibt, aber made in China, wer weiss ...)

@Loverock:
2.5% und dann noch 16% oder wie? Oder 7%, ich hab da keine Ahnung ;)
 
...auf die Summe Preis + Versand!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben