DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnt ihr diese Diskussionen bitte aus dem Deals-Thread auslagern!


dito.gif
 
Ja, Diskussionen bitte hier unterlassen
 
a, Diskussionen bitte hier unterlassen

man kann ja wohl mal nachfragen oder ?

...mir hat es auf jeden Fall geholfen, werde mir das Programm für das Geld holen .
 
a, Diskussionen bitte hier unterlassen

man kann ja wohl mal nachfragen oder ?
Seit vorgestern sind in diesem Thread >40 Posts (sprich >40 Benachrichtigungsmails) eingegangen. Darunter waren vielleicht fünf Deals. Das nervt.

Ich versteh schon, dass es immer mal Nachfragen gibt. Geht mir auch so. Macht halt einen Thread "Diskussion zu aktuellen Deals" auf. Fänd ich hilfreich. Hier jedenfalls will ich nur über neue Deals informiert werden.
 
Ich denk auch so ein zwei Rückfragen sollten erlaubt sein. Dafür lohnt es ja nicht einen anderen Fred aufzumachen. Und für mich waren die Antworten auf hopos Fragen auch informativ, man erfährt ja gerne was es mit einem Produkt auf sich hat. Solange sich so eine Diskussion nicht übere mehrere Seiten hinzieht ist es ok und hilfreich.
 
Ich denk auch so ein zwei Rückfragen sollten erlaubt sein. Dafür lohnt es ja nicht einen anderen Fred aufzumachen. Und für mich waren die Antworten auf hopos Fragen auch informativ, man erfährt ja gerne was es mit einem Produkt auf sich hat. Solange sich so eine Diskussion nicht übere mehrere Seiten hinzieht ist es ok und hilfreich.


EDIT:

Ich versteh schon, dass es immer mal Nachfragen gibt. Geht mir auch so. Macht halt einen Thread "Diskussion zu aktuellen Deals" auf. Fänd ich hilfreich. Hier jedenfalls will ich nur über neue Deals informiert werden.
Gerade gelesen. Sehr gute Idee. So wird es bei KVR auch gehandhabt.

EDIT EDIT:

Kann ein Moderator bitte so einen Sticky Fred erstellen? "DEAL of the day - Diskussion"

Diesen Fred hier könnte man in "DEAL of the day - NUR DEALS" u.ä. umbenennen.
 
....ich möchte nicht Wiederholen, aber es nervt echt...Diskussionen über Diskussionen !
Keine Ausnahmem bitte !!!!!
Man / Frau freut sich über Deals und Nichts anderes !
 
  • Danke
Reaktionen: akl
Noch drei Tage gibt es den Group Buy bei don´tcrack für das Plug And Mix V.I.P Bundle.
Listenpreis 499,00 $ - Preis Stand heute: 129,00 $

Also wer noch mitmachen möchte und den Preis weiter senken will, sollte schnell sein.
Bedingung ist, sich im Forum zu registrieren und die Kaufverpflichtung nach Ablauf des Group Buy zu akzeptieren. Habe gerade mitgemacht da der Preis jetzt schon gigantisch günstig ist.

http://store.dontcrack.com/group-buy/?id=5

http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=888

Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
Dürfte bei 4500 eh wieder weiter sinken!
 
Noch drei Tage gibt es den Group Buy bei don´tcrack für das Plug And Mix V.I.P Bundle.
Listenpreis 499,00 $ - Preis Stand heute: 129,00 $

Also wer noch mitmachen möchte und den Preis weiter senken will, sollte schnell sein.
Bedingung ist, sich im Forum zu registrieren und die Kaufverpflichtung nach Ablauf des Group Buy zu akzeptieren. Habe gerade mitgemacht da der Preis jetzt schon gigantisch günstig ist.

http://store.dontcrack.com/group-buy/?id=5

http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=888

Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
Dürfte bei 4500 eh wieder weiter sinken!
Bin dabei, ärgert mich schon das die Demos alle 30 Minuten nicht mehr gehen...
 
Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
Dürfte bei 4500 eh wieder weiter sinken!

Anscheinend ist die Aktion um 50 Tage verlängert worden!
 
Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
Dürfte bei 4500 eh wieder weiter sinken!

Anscheinend ist die Aktion um 50 Tage verlängert worden!

wo steht das?
Nirgends, habe gerade ein Ticket laufen, mit der Frage, was denn jetzt ist mit dem voucher etc.


EDIT: Group Buy ist beendet!!! So jetzt warte ich auf den Voucher!

EDIT 2: Voucher Code ist da, im Store gekauft, ist trotzdem bei 99$ (=76€) gelandet :)
 
Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
Dürfte bei 4500 eh wieder weiter sinken!

Anscheinend ist die Aktion um 50 Tage verlängert worden!

wo steht das?
Nirgends, habe gerade ein Ticket laufen, mit der Frage, was denn jetzt ist mit dem voucher etc.


EDIT: Group Buy ist beendet!!! So jetzt warte ich auf den Voucher!

EDIT 2: Voucher Code ist da, im Store gekauft, ist trotzdem bei 99$ (=76€) gelandet :)
Der Deal-Code steht öffentlich auf der Groupbuy-Seite und scheint auch so zu funktionieren. Zumindest konnte ich den Code im Warenkorb einlösen, ohne beim Groupbuy mitgemacht zu haben.
Habe den Bestellvorgang aber nicht bis zum Ende durchgeführt - keine Ahnung, ob es noch irgendwo beim Zahlungsvorgang geblockt wird...
 
Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
Dürfte bei 4500 eh wieder weiter sinken!

Anscheinend ist die Aktion um 50 Tage verlängert worden!

wo steht das?
Nirgends, habe gerade ein Ticket laufen, mit der Frage, was denn jetzt ist mit dem voucher etc.


EDIT: Group Buy ist beendet!!! So jetzt warte ich auf den Voucher!

EDIT 2: Voucher Code ist da, im Store gekauft, ist trotzdem bei 99$ (=76€) gelandet :)
Der Deal-Code steht öffentlich auf der Groupbuy-Seite und scheint auch so zu funktionieren. Zumindest konnte ich den Code im Warenkorb einlösen, ohne beim Groupbuy mitgemacht zu haben.
Habe den Bestellvorgang aber nicht bis zum Ende durchgeführt - keine Ahnung, ob es noch irgendwo beim Zahlungsvorgang geblockt wird...

Wird nicht geblockt und funktioniert, auch wenn man vorher nicht am Group Buy teilgenommen hat. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben