schroerob
- Reaktionen
- 66
Könnt ihr diese Diskussionen bitte aus dem Deals-Thread auslagern!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnt ihr diese Diskussionen bitte aus dem Deals-Thread auslagern!
a, Diskussionen bitte hier unterlassen
Seit vorgestern sind in diesem Thread >40 Posts (sprich >40 Benachrichtigungsmails) eingegangen. Darunter waren vielleicht fünf Deals. Das nervt.a, Diskussionen bitte hier unterlassen
man kann ja wohl mal nachfragen oder ?
Gerade gelesen. Sehr gute Idee. So wird es bei KVR auch gehandhabt.Ich versteh schon, dass es immer mal Nachfragen gibt. Geht mir auch so. Macht halt einen Thread "Diskussion zu aktuellen Deals" auf. Fänd ich hilfreich. Hier jedenfalls will ich nur über neue Deals informiert werden.
Noch drei Tage gibt es den Group Buy bei don´tcrack für das Plug And Mix V.I.P Bundle.
Listenpreis 499,00 $ - Preis Stand heute: 129,00 $
Also wer noch mitmachen möchte und den Preis weiter senken will, sollte schnell sein.
Bedingung ist, sich im Forum zu registrieren und die Kaufverpflichtung nach Ablauf des Group Buy zu akzeptieren. Habe gerade mitgemacht da der Preis jetzt schon gigantisch günstig ist.
http://store.dontcrack.com/group-buy/?id=5
http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=888
Bin dabei, ärgert mich schon das die Demos alle 30 Minuten nicht mehr gehen...Noch drei Tage gibt es den Group Buy bei don´tcrack für das Plug And Mix V.I.P Bundle.
Listenpreis 499,00 $ - Preis Stand heute: 129,00 $
Also wer noch mitmachen möchte und den Preis weiter senken will, sollte schnell sein.
Bedingung ist, sich im Forum zu registrieren und die Kaufverpflichtung nach Ablauf des Group Buy zu akzeptieren. Habe gerade mitgemacht da der Preis jetzt schon gigantisch günstig ist.
http://store.dontcrack.com/group-buy/?id=5
http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=888
Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
Dürfte bei 4500 eh wieder weiter sinken!
Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
Anscheinend ist die Aktion um 50 Tage verlängert worden!
Nirgends, habe gerade ein Ticket laufen, mit der Frage, was denn jetzt ist mit dem voucher etc.Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
wo steht das?
wo steht das?
Der Deal-Code steht öffentlich auf der Groupbuy-Seite und scheint auch so zu funktionieren. Zumindest konnte ich den Code im Warenkorb einlösen, ohne beim Groupbuy mitgemacht zu haben.Nirgends, habe gerade ein Ticket laufen, mit der Frage, was denn jetzt ist mit dem voucher etc.Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
wo steht das?
EDIT: Group Buy ist beendet!!! So jetzt warte ich auf den Voucher!
EDIT 2: Voucher Code ist da, im Store gekauft, ist trotzdem bei 99$ (=76€) gelandet
EDIT 2: Voucher Code ist da, im Store gekauft, ist trotzdem bei 99$ (=76€) gelandet
Der Deal-Code steht öffentlich auf der Groupbuy-Seite und scheint auch so zu funktionieren. Zumindest konnte ich den Code im Warenkorb einlösen, ohne beim Groupbuy mitgemacht zu haben.Nirgends, habe gerade ein Ticket laufen, mit der Frage, was denn jetzt ist mit dem voucher etc.Nur noch 14 Stunden, vielleicht kommen die letzten 500 noch dazu dann wären die 5000 voll!
wo steht das?
EDIT: Group Buy ist beendet!!! So jetzt warte ich auf den Voucher!
Habe den Bestellvorgang aber nicht bis zum Ende durchgeführt - keine Ahnung, ob es noch irgendwo beim Zahlungsvorgang geblockt wird...