jeffVienna
Ich nutze die NI Session Strings ausschließlich wegen des Animators. Der ist schon enorm zeitsparend und recht inspirativ. Als "normale" Stringsection nutze ich die SS aber nicht wirklich. Klingt mir persönlich zu "klein".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, ob das für euch interessant ist:
No-brainer deal bei audio-midi.com: SFX-Machine Pro gibts da für umgerechnet knapp 20 Euro, sofern man den Gutscheincode "audioMIDI" beim auschecken angibt.
Habs mir mal geholt, allein schon wegen diverser "Stimmungseffekte" wie Telefon, alte Schallplatte und was da so drin ist, fand ichs ganz nett...
welches der produkte ist das?
http://www.shareit.com/product.html?cart=1&productid=300077342
das Pro kostet ja mehr als 20 Euro.
Native Instruments hat soeben eine zeitlich
befristete Sonderaktion gestartet, im Rahmen derer KOMPLETE 8 und
KOMPLETE 8 ULTIMATE innerhalb der nächsten beiden Monate zu deutlich
vergünstigen Preisen erhältlich sind. So ist KOMPLETE 8 mit 27 KOMPLETE
Instrumenten und -Effekten von 499 EUR auf 399 reduziert - einer
Ersparnis von 100 EUR. KOMPLETE 8 ULTIMATE ist mit seinen 50
Instrumenten und Effekten zum Preis von 699 EUR statt 999 EUR erhältich
- einer Ersparnis von 300 EUR.
Leider hat NI diesmal die potenziellen Komplete-Updatekunden im Regen stehen lassen.
Da K9 wohl vor der Tür steht, müssen die K8 / K8 Ultimate aus den Lagern bekommen, deswegen der Deal.akStudio schrieb in #1993:
Leider hat NI diesmal die potenziellen Komplete-Updatekunden im Regen stehen lassen.traurig
AFAIR hat es das 99 € Upgrade Special des öfteren beim Summersale gegeben. Solle also NI irgendwann Komplete 9 ankündigen, dann wartet man halt ein paar Monate. Dankenswerterweise zahlen ja alle Kunden den gleichen Upgradepreis, egal welche Komplete Version sie haben.