DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich nutze die NI Session Strings ausschließlich wegen des Animators. Der ist schon enorm zeitsparend und recht inspirativ. Als "normale" Stringsection nutze ich die SS aber nicht wirklich. Klingt mir persönlich zu "klein".
 
ein kleiner, aber feiner Musikladen schließt seine Pforten :(
falls jemand in nächster Zeit in der Gegend von 71522 Backnang ist, vorbeischauen lohnt sich vorallem für Gitarristen, Bassisten, evtl. auch Drummer. Alles muss raus...
http://www.guitarshopbaues.de/

ich hab mir heute nen neuen Bass gekauft :)
 
Keine Ahnung, ob das für euch interessant ist:

No-brainer deal bei audio-midi.com: SFX-Machine Pro gibts da für umgerechnet knapp 20 Euro, sofern man den Gutscheincode "audioMIDI" beim auschecken angibt.

Habs mir mal geholt, allein schon wegen diverser "Stimmungseffekte" wie Telefon, alte Schallplatte und was da so drin ist, fand ichs ganz nett...
 
Hi - wer 'ne Ausgabe vom Computer Music Magazin kauft, egal ob Analog oder Digital der bekommt ein tolles Softwarebundle dazu:

http://www.musicradar.com/computermusic

Enthaltene Software (Teilweise etwas abgespeckt):

Sugar Bytes Artillery CM
Cable Guys Curve CM
Audio Realism CM
U-He Zebra CM
Sinevibes Turbulence
Kuassa Amp CM
Loomer Cumulus
.....
und noch so'n paar mehr - lohnt sich auf jeden Fall!
 
Keine Ahnung, ob das für euch interessant ist:

No-brainer deal bei audio-midi.com: SFX-Machine Pro gibts da für umgerechnet knapp 20 Euro, sofern man den Gutscheincode "audioMIDI" beim auschecken angibt.

Habs mir mal geholt, allein schon wegen diverser "Stimmungseffekte" wie Telefon, alte Schallplatte und was da so drin ist, fand ichs ganz nett...


Hmm, der link macht immer zu...

Ist das noch aktuell?
 
Bei mir gings gerade. Der link auf die Aktion von der Startseite, meine ich. Ist bestimmt noch aktuell. Den Rabatt würde ich ja erst sehen, wenn ich wieder die EInkaufsprozedur durchlaufe...
 
Native Instruments hat soeben eine zeitlich
befristete Sonderaktion gestartet, im Rahmen derer KOMPLETE 8 und
KOMPLETE 8 ULTIMATE innerhalb der nächsten beiden Monate zu deutlich
vergünstigen Preisen erhältlich sind. So ist KOMPLETE 8 mit 27 KOMPLETE
Instrumenten und -Effekten von 499 EUR auf 399 reduziert - einer
Ersparnis von 100 EUR. KOMPLETE 8 ULTIMATE ist mit seinen 50
Instrumenten und Effekten zum Preis von 699 EUR statt 999 EUR erhältich
- einer Ersparnis von 300 EUR.
 
Leider hat NI diesmal die potenziellen Komplete-Updatekunden im Regen stehen lassen.
smil454280e3a8c80.gif
 
Leider hat NI diesmal die potenziellen Komplete-Updatekunden im Regen stehen lassen.:(

AFAIR hat es das 99 € Upgrade Special des öfteren beim Summersale gegeben. Solle also NI irgendwann Komplete 9 ankündigen, dann wartet man halt ein paar Monate. Dankenswerterweise zahlen ja alle Kunden den gleichen Upgradepreis, egal welche Komplete Version sie haben.
 
Ich werde auch erst einmal den Summersale abwarten und dann ggf. von K7 nach K9 updaten.
 
akStudio schrieb in #1993:
Leider hat NI diesmal die potenziellen Komplete-Updatekunden im Regen stehen lassen.traurig

AFAIR hat es das 99 € Upgrade Special des öfteren beim Summersale gegeben. Solle also NI irgendwann Komplete 9 ankündigen, dann wartet man halt ein paar Monate. Dankenswerterweise zahlen ja alle Kunden den gleichen Upgradepreis, egal welche Komplete Version sie haben.
Da K9 wohl vor der Tür steht, müssen die K8 / K8 Ultimate aus den Lagern bekommen, deswegen der Deal.
Wenn man jetzt kein Komplete hat, ist das für den Einstieg schon mal nen guter Deal.
Die anderen K < 8 müssen wohl noch etwas warten, bis das K9 Update da ist.
Dann lohnt es sich wieder.
Eigentlich müssten die nächsten Wochen auch neue Synths oder Librarys kommen, sonst würde sich für bestehende K8 User kein Upgrade auf K9 lohnen!

Ich hatte bei K8Ult ja von K7 für 499 upgeradet, für mich hat es sich gelohnt im nachhinein.
Habe die Vintage Kompressoren/Kontakt 5/Alicia Keys/Evolve Mut./Abbey Road Drummer etc. viel benutzt .
 
Bin sehr gespannt auf K9, das wohl wirklich vor der Tür zu stehen scheint. Wünschenswert wäre für mich Damage, die Reverb Classics und ein Massive-Update. Warten wir es mal ab...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben