DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
no-brainer bei dnr-designs. bis 8. januar wave designer, sound repository und mixcontrol pro für zusammen $29

http://www.teamdnr.net/no-brainer/



NB-BANNER-01.png

ein gutes angebot.
aber vorsicht, da hab ich mir neulich wohl einen trojaner eingefangen (4.1.2013)! :( der norton zeigte seit besuch dieser seite immer wieder unterbundene und unauthorisierte zugriffsversuche an)
ich hab die dnr-leute in einem anderen forum noch am gleichen tag angeschrieben, aber bis jetzt noch nicht mal wenigstens eine antwort von denen dazu erhalten, obwohl der empfänger die mail längst gelesen hat!

der trojaner war ziemlich lästig und aus bereits gebootetem windows nicht wegzubekommen. nur ein scan aus einer preboot-umgebung heraus (preboot-disc von kaspersky) konnte dann abhilfe schaffen...

werde wohl wie es aussieht das system doch wieder neu installieren müssen. es werden jetzt z.b. nach jedem system-reboot meine desktopsymbole immer wieder zusammenhängend angeordnet, auch wenn ich sie beim vorherigen runterfahren wieder umgeordnet habe...
 
Adobe Audition 3.0 (und andere ältere Programme aus der Creative Suite 2) gibt es jetzt umsonst. Registrierung ist erforderlich.
Die Mac-Versionen laufen nicht auf aktueller Hardware, nur so am Rande. Die brauchen Rosetta, und das endete mit dem Übergang zu intel-Prozessoren. Wer also -wie ich- noch ein altes G4-PPC-Gerät rumstehen hat, da könnts vllt drauf laufen. Aber auf meinem 2011er Mini mit Mountain Lion ... nicht. :'(
 
offiziell ist die nutzung nicht legal. adobe hatte den aktivierungs-server für cs2 abgeschaltet und die links mit seriennummern waren für die gedacht, die eine cs2-lizenz besitzen und das produkt neu installieren müssen/wollen. eine veröffentlichung war nicht geplant.

Details:
Update: it seems that Adobe were not releasing free software after all. A message on the Adobe support forum indicates that the download page was meant for photographers who bought CS2, but needed to reactivate it. The download link has now been disabled.

Aus dem Adobe Forum:
“When trying to activate your Creative Suite 2, Acrobat 7, or Macromedia products you may receive an error that the Activation server is unavailable. As of December 15th the activation servers for these products will be shut down…

… To remedy this difficulty we have made available a version of these software titles that does not require activation. For additional details and specific links to the software please see…”
 
...und dacht auch schon "ja is denn wieder Weihnachten" ;-)

Danke oxo
 
Adobe CS2 ist uralt!!
Daher verstehe ich die überschwängliche Freude nicht, da manches Freeware-Programm mehr Funktionen bietet als eines der Creative Suite 2.

Hätte Steinberg Cubase VST 24 kostenlos veröffentlicht, hätte auch niemand "Hurra!" geschrien...
 
@ steffi

nunja, beispielsweise lassen sich mit photoshop cs2 bilder immer noch genau so professionell bearbeiten wie damals ;-) ....insofern wäre eine kostenlose version für viele keine schlechte sache.
 
nunja, beispielsweise lassen sich mit photoshop cs2 bilder immer noch genau so professionell bearbeiten wie damals ....insofern wäre eine kostenlose version für viele keine schlechte sache.

Da ist die aktuelle Version von GIMP aber schon deutlich weiter ;-)
 
"The GIMP team doesn't officially provide any Windows binaries"
 
da manches Freeware-Programm mehr Funktionen bietet als eines der Creative Suite 2.


Ach Du heiliger Bimbam...

ich wäre auf Deine Freewarealternativen zu Indesgin, Premiere 2.0 und Acrobat aus der CS2 gespannt. Aber lassen wir das - gehört hier nicht hin.
Thema ist ja durch!
 
Adobe Audition 3.0 (und andere ältere Programme aus der Creative Suite 2) gibt es jetzt umsonst. Registrierung ist erforderlich.
Die Mac-Versionen laufen nicht auf aktueller Hardware, nur so am Rande. Die brauchen Rosetta, und das endete mit dem Übergang zu intel-Prozessoren. Wer also -wie ich- noch ein altes G4-PPC-Gerät rumstehen hat, da könnts vllt drauf laufen. Aber auf meinem 2011er Mini mit Mountain Lion ... nicht. :'(

Adobe Audition 3.0 gibt es aber nur für Windows - nur so am Rande. ;)
 
Die Mac-Versionen laufen nicht auf aktueller Hardware, nur so am Rande. Die brauchen Rosetta, und das endete mit dem Übergang zu intel-Prozessoren. Wer also -wie ich- noch ein altes G4-PPC-Gerät rumstehen hat, da könnts vllt drauf laufen. Aber auf meinem 2011er Mini mit Mountain Lion ... nicht. :'(
Das ist der Trick warum sie das gratis machen - die meisten werden es nur noch kurz verwenden.
Hat Digidesign damals mit Protools Free auch gemacht - cleverer Schachzug sowas!
 
Das wurde doch bereits Offiziell wiederufen.
Es gibt keine Gratis Adobe Software, das war als Archiv gedacht so wie bei Cubase.
Die Server wurden auch abgestellt!
 
Hm, in dem Fall: Schade. Und sorry für die Aufregung!
 
Jo scheint wohl so.
Komisches Völkchen ... schreiben sogar die Seriennummern hin usw. Einfacher kann man es den Leuten ja nicht machen.
Es kommt nichtmal der Verweis, dass es illegal ist, wenn du nicht bereits CS2 hast.
Oder es steht vermutlich erst bei der Installation in den AGBs.

Was soll's. Ich kam all die Jahre ohne eine CS Suite aus, also werde ich es auch weiterhin ohne überleben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben