DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mhhhh überlege mir SuperTap und Q10 zu holen.
Das heisst ich lade mir die Teile runter und aktiviere die per Key die ich zugeschickt bekomme?
Wie läuft das bei PayPal Zahlung?
Wird das dann automatisch in € vom PayPal Konto abgezogen?
Sorry wenn die Fragen sehr "überflüssig" scheinen mögen.
Aber habe so einen Kauf in $ per PayPal noch nie gemacht...
Und Waves Einkauf wäre auch das erste Mal (wen wunderts bei den üblichen Preisen...)
 
$ werden mit dem aktuellen Kurs + paar Zerquetschte in € umgerechnet und dann dem Paypal Konto belastet, welches Du mit einer Kreditkarte gekoppelt hast, oder als eine Art Prepay vorher aufgeladen hast. Sonst wird das nüx :)

Dann ist der Kauf direkt im WAVES Account ersichtlich, V9 Installer runterladen und die PlugIns EINZELN anwählen, installieren und aktivieren.
 
Mein PayPal Konto belastet mein Standard Giro Konto. Nix mit Kreditkarte usw...
Das V9 muß auf den Studio PC installiert sein?
Oder kann es auf dem Internet PC bleiben und ich übertrage die Lizenzen irgendwie auf den Studio PC?!?!

Meine vielen Fragen nerven mich schon selber...
smil470009513826a.gif
 
Echt das geht?! Ich bin wohl nicht kreditwürdig :D
V9 ist ein Installer, bei dem Du die PlugIns einzeln installieren kannst. Gibt dort ein Menü mit .. ca. 50 Auswahlkästchen? Brauchst ja nicht alles zu installieren. Für Deinen Fall ohne Netz musst Du wohl das gesamte Paket runterladen, da der Teilinstaller direkt aus dem Netz saugt.
Hmm Du könntest die Lizenz auf einem USB Stick aktivieren und dann im Studio auf den Rechner übertragen. Ist grad das einzige was mir dazu einfällt ... Studio ohne Internet .. also sowas :D
 
Studio PC ohne Internet wenn ich bitten darf...ich lebe nicht auf dem Mond
smil451c7211b9e19.gif


Und ich habe auch noch nicht gekauft. Das mit Kreditkarte war ne Frage. Ich hab keine Ahnung ob das gehen wird oder nicht.
 
Grad den SPL Transient Designer & Vitalizer fuer zusammen 200 Dollares geschossen, deshalb an dieser Stelle nochmal fuer alle, die es nicht mitbekommen haben:

Bei http://plugin-alliance.com/ sind alle Adventskalender Türchen für den Rest des Jahres geöffnet - wer also einen Deal verpasst hat, kann noch zugreifen.

Alle Produkte sind 50-60% reduziert u.A. die Brainworx Tools...
 
Grad den SPL Transient Designer & Vitalizer fuer zusammen 200 Dollares geschossen, deshalb an dieser Stelle nochmal fuer alle, die es nicht mitbekommen haben:

Bei http://plugin-alliance.com/ sind alle Adventskalender Türchen für den Rest des Jahres geöffnet - wer also einen Deal verpasst hat, kann noch zugreifen.

Alle Produkte sind 50-60% reduziert u.A. die Brainworx Tools...
Da hab ich die Woche den De-Verb für gut 22€ geschossen - konnte ich gerade gut gebrauchen um ne Sprach-Spur zu "ent-raumen". Hat sogar ganz gut geklappt. Hab noch beim Passeq überlegt, aber da ich vor kurzem den H-EQ von Waves ergattert habe, hab ichs dann gelassen.
 
Jeder SPL-Gerätekauf im Januar mit kostenlosem Plug-in

Der niederrheinische Tonstudiotechnikhersteller SPL bietet bis 31. Januar bei jedem Gerätekauf ein kostenloses Plug-in der hauseigenen Analog Code®-Reihe an.

Channel One, Vitalizer®, 2Control, Phonitor – für viele Tontechniker und Musiker stehen die Bestseller des deutschen Herstellers oben auf der Wunschliste. Jetzt bietet SPL mit der Plug-in-Zugabe einen zusätzlichen Anreiz, auch nach Weihnachten noch einen Wunsch von der Liste streichen zu können. Die Analog Code Plug-ins haben einen Wert von bis zu 189 Euro und können vom Käufer selbst ausgewählt werden. Weitere Informationen auf http://spl.info.
 
Waves lässt natürlich keinen Grund aus einen DEAL anzubieten. :D

Aus eigener Erfahrung:

Sehr interessant ist das WAVES Renaissance Maxx Bundle für 99$.

Ich möcht es nicht als No-Brainer bezeichnen, aber es ist dennoch ein sehr nettes Einsteigerbundle mit meines Erachtens guten Effekten.

Der R EQ und der R Comp sind sehr gute Tools.



Grüße
kraimor
 
habe gerade die demo vom waves l3-16 maximizer installiert. leider stürzt cubase 6.5 immer ab, wenn ich das plugin lade. so etwas hatte ich bei noch keinem plugin.
 
Ich habe gerade ein dreiseitiges Review zu Harrison Mixbus geschrieben und dann versehentlich die falsche Taste gedrückt - und alles ist weg. Wiederherstellung unmöglich.

Sei's drum, dann müsst Ihr eben darauf verzichten. Noch einmal mag ich den Roman nicht verfassen.

Also nur der kurze Hinweis: Harrison Mixbus für 40 US-$, das Angebot wurde bis Sonntag erweitert, weil offenbar tatsächlich überraschenderweise ein bisschen Umsatz damit gemacht wurde:

http://audiomidi.us1.list-manage.co...b5fd019576fbbb1d9b&id=7fd702bda8&e=bf4f463cba

Ich selbst nutze von der Software lediglich die Mixkonsole (Ardour ist mir viel zu steinzeitlich und unkomfortabel), indem ich beim Mastern von REAPER in den Mixbus und von dort wieder zurück zu REAPER route. Allein dafür lohnt es sich aber schon, die 40 US-$ auszugeben, denn trotz altbackener Oberfläche und Bedienung ist der Klang der Mixkonsole wirklich ausgezeichnet. Im Channel-Strip enthalten sind Kompressor/Limiter, Bandsättigung und EQ.

Und wenn man unbedingt will, kann man in Ardour durchaus auch mischen. Midi wird allerdings (noch) nicht unterstützt, und unter Windows ist die Software auch nur 32-bittig (unter Linux auch in der 64-Version nutzbar). VST-Plugins werden nur in der Windows-Variante unterstützt.

Schöne Grüße,
Steffen
 
hi stoman

wie routest du von der daw in mixbuss und wieder in die daw zurück?
 
Mit JACK. Damit lassen sich virtuelle Kanäle einrichten.

Du brauchst dafür aber die Stand-Alone-Version von JACK. Die in Mixbus integrierte Variante ist eine abgespeckte Version, die nur intern (d.h. nicht applikationsübergreifend) funktioniert.

Schöne Grüße,
Steffen
 
:hammer:


Auch für EGA Grafik geeignet! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben