DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm, habe mir die EddieKramer und ToniMaserati Collection zum Testen geholt.
Ehrlich gesagt, die sind mir die 150,- Euro nicht wert.
Wenn ich da überlege, dass die ja eigentlich 750,- Euro kosten. Ich frage mich da echt, warum - und wer zahlt soviel dafür???

naja, erstmal ein Produkt zu Mondpreisen einfuehren, ohne ernsthaft zu erwarten, dass viele das kaufen. Aber steigert den "Wert". Danach folgen die Sales. Auf psychologische Faktoren spekulieren. Kann eine Strategie sein ...

ich glaube grade Waves konnte 'ne ganze Zeit lang gut von dem leben und es gab da einige, die die Kohle hingeblättert haben.
 
Bin gerade zufällig darüber gestolpert:

http://www.wusik.com/ww/purchase

Die Wusikstation V6 incl. 15 GB an Soundmaterial für nicht einmal 10 Dollar. Eigentlich ein absoluter No-Brainer. Hat wer von euch die Wusikstation und kann etwas dazu sagen? Macht das Ding beispielsweise irgendwelche Zicken, wie es z.B. hin und wieder beim Independence zu sein scheint?
 
Bei http://plugin-alliance.com/ sind alle Adventskalender Türchen für den Rest des Jahres geöffnet - wer also einen Deal verpasst hat, kann noch zugreifen.

Alle Produkte sind 50-60% reduziert u.A. die Brainworx Tools...
 
Die Wusikstation V6 incl. 15 GB an Soundmaterial für nicht einmal 10 Dollar. Eigentlich ein absoluter No-Brainer. Hat wer von euch die Wusikstation und kann etwas dazu sagen? Macht das Ding beispielsweise irgendwelche Zicken, wie es z.B. hin und wieder beim Independence zu sein scheint?


Ich habe das Teil schon länger und bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Hin und wieder habe ich hier im Forum auch schon Fragen dazu gestellt - ohne große Resonanz.
Bei KVR erfährt man dazu mehr.
Ich habe das Teil - seit ich auf 64 Bit umgestiegen bin - nicht mehr benutzt ( das 64 Bit Update kostet übrigens extra ).
Es gab irgendwie ein paar Ungereimtheiten, aber nichts gravierendes. Kann auch an mir gelegen haben.
Ich wewrde die Tage updaten und meine: Kaufen!
 
kann man die 15gb samples in jeden beliebigen sampler laden, oder nur in die wusik station?
 
Weiß nicht,ob es schon jemand gepostet hat. Bei Native Instruments können sich registrierte User bis Ende des Jahres umsonst das neue Plugin "Driver" downloaden. Anfang des Jahres kostet das Teil 49€.
 
Free sounds 24bit/96kHz stereo "CONTACT MIC XMAS 2012" von "HISSandaROAR":

"First is a brand new but redundant VHS video deck someone gave me which I promptly pulled to pieces and tortured, then are some little wind up toys that I recorded sitting on top of an old 16mm film canister. Third is a strange little prop: an antique herb grinder that I bought in a junk store, which has a great squeak that can be performed at various speeds. Fourth are some sounds I made on my modular synth - analogue synthesis is one form of religion I subscribe to - watch your bass bins is all I can say! Fifth is a green watering can - the kind of practical Xmas present you might like, but as it is metal and very resonant I managed to extract some unique sounds from it when it contained a little bit of water & I could bend the pitch of the resonance. And lastly are some very strange glass squeaks!"

Hier ein Video mit Beispielen:

&feature=youtu.be

Hier findet ihr die Samples (u.a. auch noch weitere!)

http://hissandaroar.com/free-sounds/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man die 15gb samples in jeden beliebigen sampler laden, oder nur in die wusik station?


Habe ich noch nicht ausprobiert, wenn ich auf 64 Bit geupdatet habe, sage ich Bescheid.
Andererseits ist die Wusikstation an sich auch gut benutzbar.
 
626.jpg
 
geht das vielleicht nach der presonus-zeitzone (usa)? -->26.12.2012...
 
Harrison Mixbus v2 für $40 = ca. 30€

http://www.harrisonconsoles.com/mixbus/website/purchase.html

Wermutstropfen:

* nur als 32-bit Anwendung auf Win+Mac verfügbar, Linux-Version hat 32+64-bit.

* derzeit keine MIDI-Implementation, also keine VST/AU-Instrumente oder -Sampler und kein MIDI-Sequencing.

Abgesehen davon ist alles an Bord:
EQ/Comp/etc. direkt in den Channelstrips im Mixer, flexibler Signalpfad (pre/post-Fader FX mit Drag&Drop), theoretisch unbegrenzte Anzahl an Audiokanälen, ein Werkzeug zum unkomplizierten Einbinden von externem Outboard-Equipment ist auch kostenlos dabei (und nicht erst in der Professional Edition ;) ), es hat einige schöne und einfache Automationsfeatures, eine Art Beat Detective ist auch mit drin...

Ist also sicherlich eine tolle Option für alle, die nur aufnehmen und mischen wollen. Für Songwriter und "Producer" die viel mit MIDI-Instrumenten usw. arbeiten ist das ganze aber (derzeit) wohl eher nix.
 
kraimor schrieb in #1898:
Ausgewählte Plug-Ins von Waves gibt es jetzt für 9$ !!!


Ist eines dieser Plugins es wert, gekauft zu werden? Lächeln

Das Delay find ich klasse :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben