@thomypacker:
danke
grad noch beim stöbern gefunden:
http://rekkerd.org/image-line-yard-sale-plug-ins-at-45-until-august-31-2010/
scheint also nicht mal die erste 45dollar-für-jedes-plugin-aktion bei image-line zu sein.
aber gut, der letzte ist auch wieder über zwei jahre her. letztes jahr gab's um die zeit eine %-rabatt-aktion, wenn ich mich recht erinner.
ich find's heuer auf jeden fall wieder für mich als käufer ne interessante aktion von image-line, bei der ich wahrscheinlich beim ein oder anderen plugin zuschlagen werde
aber jetzt mal generell:
mann mann, wenn man die allgemeine entwicklung zu immer mehr solcher blow-outs herstellerübergreifend sieht, frag ich mich ehrlich, warum man überhaupt noch plugins unter dem laufenden jahr für den "vollen" preis kaufen sollte.da kommt man sich ein paar monate später ja wirklich dämlich vor, wenn man zuvor einen weit höheren preis bezahlt hat.
frühjahres-sale, oster-sale, valentinstags-sale, winter-sale, spring-sale, summer-sale, autumn-sale, thanks-giving-sale, x-mas-sale... end-of-the-world-sale... (hab ich jetzt noch was vergessen?...)
und ich mein: das wiederholt sich doch mittlerweile jahr um jahr! und mittlerweile dürfte das doch auch der letzte kapiert haben?...
daraus entsteht doch leicht das gefühl beim user, dass die plugins eigentlich nicht mehr wert sind, und man wartet eben lieber auf den nächsten sale, bevor man für's hobby zuviel ausgibt, oder?
(aber ich beschwer mich ja nicht über die aktion
- ich als käufer zahl ja gerne weniger für mehr! )