DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist los? 300 Euro pro Plugin fuer WUP? das hast du dich verguckt.

Ich hab bisher nie WUP bezahlt und werde es auch nicht tun. Grundsaetzlich.
 
Ich verkohl euch nicht. Ab Jänner 2013 - laut Aussendung von WAVES.

Man bekommt natürlich nachwievor Goodies bzw Gutscheine für Plugins.
Ich finde es aber ziemlich Blöd für alle die nicht Mercury gekauft haben. Könnte teuer werden :-/
 
###K WAVES.

Von sowas lass ich mich nicht beeindrucken.

Januar so, dann Maerz so, am Ende ist Waves der Verlierer.

Deren Mercury Bundle enthaelt "alle Plugins"

* ausser SSL 4000.

Na was soll denn das? Alle Plugins und dann doch nicht alle.

Waves hat nicht mal nen ordentlichen Limiter am Start.

Wer braucht denn soviel redundantes Zeug? Als ob deren verschiedene Compressoren alle wert sind, besitzt zu werden, oder sooo unterschiedlich klingen. Wer braucht denn all den Kram: Maserati Collection, One Knob etc :) ? Alles Spielzeugware.
 
Mich würde WUP auf Waves 10 rund 1500 Euro kosten.

Gab es nicht vorkurzem Mercury für 1800?

Owened :-D
 
Waves hat ein Businessmodell wie ne Disco, wo am erst am Ausgang bezahlt und nur noch mit Unterhose nach Hause geht :)
 
Waves hat ein Businessmodell wie ne Disco, wo am erst am Ausgang bezahlt und nur noch mit Unterhose nach Hause geht Lächeln

Na, dann hat man sich doch auch erleichtert, oder ? ;-) Waves war mir diesbezüglich auch nie sympthatisch. Wann kommste denn wieder zurück aus Amiland ?
 
waves hat "nur" den preis des wup von 200$ auf 300 erhöht! nicht pro plugin!! sondern man zahlt nie mehr als 300 oder weniger! wenn man viele plugs hat zahlt man dann 300$ bei nur einem, wie zb dem genannten lowair viel weniger, so 10$ etwa!! vg
 
Na, dann hat man sich doch auch erleichtert, oder ? ;-) Waves war mir diesbezüglich auch nie sympthatisch. Wann kommste denn wieder zurück aus Amiland ?

Mitte naechstes Jahr. ;)

Hab mir schon gedacht, dass das mit 300 pro Plugin irgendwie unreal wirkt.
 
waves hat "nur" den preis des wup von 200$ auf 300 erhöht! nicht pro plugin!! sondern man zahlt nie mehr als 300 oder weniger! wenn man viele plugs hat zahlt man dann 300$ bei nur einem, wie zb dem genannten lowair viel weniger, so 10$ etwa!! vg
OK, das würde schon mehr Sinn machen - es ist aber tatsächlich die Rede von 300 pro Produkt in der Aussendung.
Jetzt sind aber Waves Renaisance und Maserati zwei unterschiedliche Produkte und H-EQ wenn man ihn extra kauft? Undurchsichtig ist das schon. Wäre mir eigentlich auch egal - wenn mein W7 LoAir nicht aufgehört hätte zu funktionieren im 64Bit Cubase...

Auf der Waves Seite steht 200 pro Account so wie du beschrieben hast aber das ist auch das aktuelle Angebot.

Habs jetzt für loAir überprüft und das Update kostet 15$. Damit kann ich leben.
 
wenn ich das richtig verstehe, bekommt man in diesem online-shop nochmal 10-15% rabatt:

http://jrrshop.com/

man muss dann beim einkauf diese codes einlösen:
10% "FORUM"
and 15% "GROUP"
(obs dann aber günstiger ist, als bei audiodeluxe und plugindiscounts, hab ich jetzt nicht geguckt... :D)

die codes gelten aber anscheinend auch auf alle anderen produkte... :)
 
Das sind ja erdrutschartige Preisverfälle bei Lexicon. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, daß die Preiskultur bei anderen nur einen Bruchteil ausmacht, und der Name Lexicon nun nicht mehr exquisit für guten Hall steht. Ebenbürtige Konkurrenten gibts ja bekanntlich genug. TSAR von Softube, X-Verb von SSL, etc. pp. In 1-2 Jahren gibts das dann auch bei Thomann für 599€. Mir gefällt das PCM dennoch sehr gut und ich bereue die Anschaffung in keinster Weise.
 
Das sind ja erdrutschartige Preisverfälle bei Lexicon. Wahrscheinlich haben sie gemerkt, daß die Preiskultur bei anderen nur einen Bruchteil ausmacht, und der Name Lexicon nun nicht mehr exquisit für guten Hall steht. Ebenbürtige Konkurrenten gibts ja bekanntlich genug.

Ja, der Preisverfall ist bemerkenswert. Meist gibt es dahinter ja auch eine Erklärung. Im KVR-Forum habe ich aufgeschnappt, dass DER zentrale Entwickler Lexicon verlassen hat. Siehe den Beitrag vom Entwickler des Valhalla-Plugins:

I think it has far more to do with the fact that Lexicon laid off their plugin developer, Michael Carnes. Who now has a new company, Exponential Audio, and two reverb plugins in beta testing right now.

I'm going to keep all other comments to myself for now. I might have more to say about this next week...

Sean Costello

Nachzulesen hier:
http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=367469&highlight=lexicon
 
Na, es gibt auf jeden Fall Anwendungen, wo der TSAR, den ich leider noch nicht kenne , anscheinend mindestens genauso gut oder sogar besser passt. Den X-Verb hatte ich schon in den Fingern, und da kann ich sagen, daß er mir als großen Konzerthall für Piano mindestens genauso gut gefällt wie der Lexicon. Ist dann eigentlich Geschmacksache, da gehts um Stilrichtungen und nicht um besser oder schlechter. Zum Andicken von Stimmen und Instrumente nutze ich den PCM Room wahnsinnig gerne. Ein Set-It and Forget-It Hall, ein paar Parameter einstellen, fertig.
 
wenn ich das richtig verstehe, bekommt man in diesem online-shop nochmal 10-15% rabatt:

http://jrrshop.com/

man muss dann beim einkauf diese codes einlösen:
10% "FORUM"
and 15% "GROUP"
(obs dann aber günstiger ist, als bei audiodeluxe und plugindiscounts, hab ich jetzt nicht geguckt... :D)

die codes gelten aber anscheinend auch auf alle anderen produkte... :)


UPDATE:
es geht noch günstiger (=40% rabatt auf die lexicon-produkte im jrr-shop):

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?p=5165102
 
Hi,

bei Imageline gibt´s den End of the World? Sale! Man kann sich einmal soviele Plugs aussuchen wie man möchte und die kosten dann je 45,- Dollar bzw. 34,79 € + Steuer. Habe gerade mal den Harmor genommen, kostet dann schlappe 42,19 € statt 150,-€. Finde das ist schon ein "no brainer".

http://www.image-line.com/documents/news.php?entry_id=1355105323

Gruß

Thomy
 
Jepp. Den Harmor gerade auch gekauft. Supa DEAL!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben