DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, werde nacher mal hier in Berlin vorbei schauen.
Mich interessieren die Etüden ...
 
Ich habe mir das Buch über Gesangstechnik gekauft und eben drin geblättert - detailliert ist es zumindest (wirklich gelesen habe ich noch nicht), mit Hinweisen auf Anatomie, Artikulation,, Atemtechnik, Musiktheorie etc.

...und das ganze auf "einfachem" Papier, s-w,, so dass ihr da auch eure Notizen reinschreiben könnt (ich hasse nichts mehr als Hochglanzpaier in Lehrbüchern! ;-) )

Achso: und das ganze hat auch noch eine CD dabei.
 
Kleiner Tip: Am Wochenende gibt es etwas von der Firma "Waves" gratis.

Vielleicht kein Highlight aber heyy... Gratis Plugin ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mcdsp classic pack 40% off bis 30.11. ... analog channel, mc2000, comp- und filterbank für 180€....
 
Die Mikrofone C42 und e22S von Josephson Engineering gibt es beim deutschen Vertrieb bis Ende des Jahres mit 10% Rabatt.

Für Sonic Studio soundBlade User gibt es eine Zweitlizenz zum halben Preis. Die Aktion heißt "Take a Seat".

Das Personal Monitotring System Mamba Mix gibt es zur Einführung bis Ende des Jahres mit deutlichen Abschlägen. Normaler Preis für ein MMX16L ist 1995 inkl MwSt
bis Jahresende für 1495 inkl MwSt.

Einfach nachfragen bei Adebar Acoustics.
 
Bevor man bei Sweetwater o.ä. auf den Dollar spekuliert, lieber gleich direkt beim Hersteller shoppen:

FXpansion Deals



60% auf Geist und Synth Squad ist doch mal 'ne Ansage...


Oha: Tante Edith Beckenbauer sagt "sogar gültig bis 31.12." , also nicht nur heute!

"Ja, ist denn heut' schon Weihnachten?" ;)
 
Auch Softube hat einige Plugins heruntergesetzt, u.a. das Mixing Bundle (mit FET-Comp!) und den TSAR-Reverb.
 
Kann es sein, dass audiodeluxe etwas schummelt? Manche Preise waren während der "Black Friday"-Aktion definitiv höher als noch vor ein paar Wochen, so dass man mit den 15% letztendlich auch nicht viel weniger bezahlt hat. Klar, die sind immer noch extrem günstig, aber einen etwas faden Beigeschmack hinterlässt das schon.
 
Plugin Alliance hat 'nen Weihnachtskalender aufgemacht. Jeden Tag ein neues Plugin und NUR für einen Tag gültig. Morgen z.B. den Maag EQ für umgerechnet 75 EUR. Cool Stuff :)
Echt gute Preise. SPL Transient Designer war schon.....

https://www.plugin-alliance.com/en/xmasc.html?door=2

Gruß
 
audiodeluxe: Mercury Bundle ... $1,864.99

nicht schlechter Preis, gemessen an dem normalen.
 
Hallo zusammen,

hab mir das Magazin "Hitbaukasten" von Sound and Recording gekauft. Darin ist ein Gutschein für Presonus Studio one Producer mit 50% Rabatt vom Ladenpreis. Habs grad telefonisch bestellt und den Gutschein per Mail hingeschickt. Das ging vollkommen problemlos. Das Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 10.12.2012.

Und nu bekomme ich ne neue Software für 89,50€
smil46a37d77de8d4.gif

Liebe Grüße

Anja
 
Ich habe das Heft. Falls jemand den Rabattgutschein für S1 Producer haben möchte, möge er/sie sich bitte per PM bei mir melden.
 
das ist ja krass. Ich verschwende mein Geld nie wieder an diese Firmen.

Am Ende verkaufen sie alles fuer nen Appel und ein Ei.
Haha, heute schon geWUPt?

Nein, dann Hurry up - Kostet ab Jänner läppische 300 Euro pro Plugin bzw Bundle.

Da hat Waves wiedermal den Vogel abgeschossen. :-D

Übrigens läuft W7 nicht unter 32 Bit (ist nicht kompatibel mit dem Wrapper). Das ist natürlich der Überschmäh! Die können sich ins Knie f**** bevor ich 300 euro für das LoAir Plugin bezahle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben