Duke64
- Reaktionen
- 8
Die wüsste ich auch gerne.Camel phatt ist der totale Schrott.
Das Wichtigste fehlt: Die Begründung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die wüsste ich auch gerne.Camel phatt ist der totale Schrott.
Camel phatt ist der totale Schrott.
...klingt naemlich schlechter als RP Delay.
das sehe ich genaus. ich schätze für mich daher immer ab was das plug *mir* wert wäre (bzw. ob es vergleichbares bei der konkurenz gibt). ich finde auch das interface bei solchen kreativ tools immer seeehr wichtig & da habe ich bisher noch nichts intuitiveres in dem preisbereich gesehen.deren Xmas Angebote sind eigentlich so, wie die Plugins IMMER kosten muessten,
sind naemlich niemals ihren Originalpreis wert. Dieses Phatt muesste 10 Euro kosten,
klingt naemlich schlechter als RP Delay.
Deshalb braucht man nicht gleich zu entzuecken, wenn da Camel Audio 50% gibt, reiner Marketingtrick.
ich finde sie klingen beide wunderbar. klar, ein bitcrusher ist nunmal digital, da erwarte ich keine wunder. die filter finde ich ziemlich smooth.
das schöne ist hier aber alles in einem zu haben & nicht auf mehrer plugins verteilt. auf dem drumbus & auf bass kommt der phatt auf jeden fall sehr dick
logic pro 9 für 199 $
Dollar < - > Euro
Wennto: "Alt aber sehr gut!"
Taugt das X-Verb eigentlich was?http://store.solidstatelogic.com/catalog/31
SSL Duende Native Plugins für 45% off.
(Keine Bundles)
Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren mit SSL-Plugins "im Bett", ich kann mich nicht erinnern wann die das letzte Mal einen solchen Sale hatten.
Wenn man also mit denen geliebäugelt hat - zuschlagen.
Taugt das X-Verb eigentlich was?
Warum genau?Taugt das X-Verb eigentlich was?
mir gefaellt es nicht.
Warum genau?
Klingt es nach möchtegern Lexicon?