DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Camel phatt ist der totale Schrott.

Das Wichtigste fehlt: Die Begründung. ;)

jeder Einzeleffekt klingt wie DAW erste Generation.
Schreckliches Filter, schrecklicher Bitcrusher, etc.
Alles total digital und unsmooth.

Da ist Reason Alligator und Pulverizer besser.
Schade, dass ich meine Lizenz verkauft habe.

und zu diesen ganzen Pseudo-Firmen:

deren Xmas Angebote sind eigentlich so, wie die Plugins IMMER kosten muessten,
sind naemlich niemals ihren Originalpreis wert. Dieses Phatt muesste 10 Euro kosten,
klingt naemlich schlechter als RP Delay.

Deshalb braucht man nicht gleich zu entzuecken, wenn da Camel Audio 50% gibt, reiner Marketingtrick.
 
...klingt naemlich schlechter als RP Delay.

korrekt. deshalb hatte ich mich bei der 12,- eur aktion auch für letzteres entschieden. geiles teil :)
 
ich finde sie klingen beide wunderbar. klar, ein bitcrusher ist nunmal digital, da erwarte ich keine wunder. die filter finde ich ziemlich smooth.
das schöne ist hier aber alles in einem zu haben & nicht auf mehrer plugins verteilt. auf dem drumbus & auf bass kommt der phatt auf jeden fall sehr dick :)

deren Xmas Angebote sind eigentlich so, wie die Plugins IMMER kosten muessten,
sind naemlich niemals ihren Originalpreis wert. Dieses Phatt muesste 10 Euro kosten,
klingt naemlich schlechter als RP Delay.

Deshalb braucht man nicht gleich zu entzuecken, wenn da Camel Audio 50% gibt, reiner Marketingtrick.
das sehe ich genaus. ich schätze für mich daher immer ab was das plug *mir* wert wäre (bzw. ob es vergleichbares bei der konkurenz gibt). ich finde auch das interface bei solchen kreativ tools immer seeehr wichtig & da habe ich bisher noch nichts intuitiveres in dem preisbereich gesehen.
aber "wert" ist ja auch was sehr subjektives. für deinen einen schrott, für den anderen eine waffe ;-)

btw, den DUNE habe ich mal getestet. ein softsynth wie tausend andere. so verschieden sind geschmäcker ;-)
 
ich finde sie klingen beide wunderbar. klar, ein bitcrusher ist nunmal digital, da erwarte ich keine wunder. die filter finde ich ziemlich smooth.
das schöne ist hier aber alles in einem zu haben & nicht auf mehrer plugins verteilt. auf dem drumbus & auf bass kommt der phatt auf jeden fall sehr dick :)

Ok, zum elektronischen Zerschreddern und Manipulieren von Drumloops und um neue Drumsounds zu erhalten taugt das Ding in der Tat, wenigstens eine Anwendung gefunden. ;)
 
http://store.solidstatelogic.com/catalog/31

SSL Duende Native Plugins für 45% off.
(Keine Bundles)

Ich bin jetzt schon seit ein paar Jahren mit SSL-Plugins "im Bett", ich kann mich nicht erinnern wann die das letzte Mal einen solchen Sale hatten.
Wenn man also mit denen geliebäugelt hat - zuschlagen.
 
Dollar < - > Euro ;-)
 
Warum genau?

Klingt es nach möchtegern Lexicon?

schwer zu beschreiben. Ich mochte die "Farbe" nicht. Am besten du testest es selbst, wenn es Dir moeglich ist. Ich nutze mittlerweile doch das TSAR 1, zusammen mit dem Lexicon Native und 2C Breeze. Damit hab ich alles abgedeckt. Valhalla Reverb nicht mehr so oft, man reift halt.
 
@cold_oszillation
Das UAD Lexicon 224 klingt übrigens auch relativ klein im Mix und setzt sich bei niedrig eingestellem Pegel im Mix nicht wirklich durch... TSAR-1 frißt es zum Frühstück, PCM Native sowieso :-D
X-Verb hat mir auch nicht so gut gefallen - ist irgendwie kompliziert zum einstellen - ähnlich wie der Sonnox Reverb.
 
@Synthpark

Ja möglich ist es mir, aber hab eben was zum hören gefunden und so sehr gefallen hat es mir dann doch nicht.

@Human_Ray

Toll und das höre ich, nachdem ich mir eine UAD2 bestellt habe. Das ist das blöde daran, wenn man sowas nicht testen kann. Aber ist das 224 wirklich so schlecht, dass sogar das PCM Boundle besser ist? Denn das hat mir überhaupt nicht gefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben