DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo denn, ich find nix auf Anhieb. Auf der Homepage direkt ist nix davon zu sehen.
Ja, scheinbar haben sie's wieder rausgenommen.
Das Ding nennt sich FXpansion Tremor und ist/wird ein Drumsynth.
 
Weiß jemand, ob Izotope auch irgendwelche Deals anbieten wird?

Im Moment etwas schwierig vorauszusehen, da meine Kristallkugel kaputt ist...

smil451c70cce146f.gif
Dann formuliere ich meine Frage eben um: Hat Izotope in den vergangenen Jahren Weihnachts-Deals angeboten?
 
Wo denn, ich find nix auf Anhieb. Auf der Homepage direkt ist nix davon zu sehen.
Ja, scheinbar haben sie's wieder rausgenommen.
Das Ding nennt sich FXpansion Tremor und ist/wird ein Drumsynth.

genau. Und dann wird der Support fuer die alten Produkte eingestellt und man darf fuers Update schoen abdruecken.
 
Dann formuliere ich meine Frage eben um: Hat Izotope in den vergangenen Jahren Weihnachts-Deals angeboten?

Schau halt einfach auf der Izotope-Homepage nach und gut... haette hier jemand bereits was mitbekommen, dann wuerde es auf den letzten paar Seiten im Thread stehen, schliesslich ist Weihnachten schon in einer Woche. Und solltest Du einen tollen Deal finden kannst Du ihn ja hier posten...
 
Ja, scheinbar haben sie's wieder rausgenommen.
Das Ding nennt sich FXpansion Tremor und ist/wird ein Drumsynth.

genau. Und dann wird der Support fuer die alten Produkte eingestellt und man darf fuers Update schoen abdruecken.

Sorry aber diese Mutmaßungen sind alle Quatsch mit Soße und wer sich mal ausführlich informieren würde, müsste nicht so einen Unsinn schreiben ...

Wie schon viele Einträge früher erwähnt gibt es bei FXpansion seit dem "Black Friday" eine ganz offizielle Preisaktion für Geist und Synth Squad, die auch komplett über den deutschen Fachhandel abgewickelt wird. Und auch bei BFD Eco gibt es eine Aktion, die noch bis Ende des Jahres läuft. Alles was sonst darüber hinaus hinein interpretiert wird ist reine Spekulation.

Natürlich wird es auch im kommenden Jahr was Neues von FXpansion geben. Der Produktname Tremor ist schon gefallen, der ist aber kein Nachfolger und/oder Ersatz für Geist.

Also, bis zum 31.12.2011 gibt es:
BFD Eco für 29,- Euro
Synth Squad für 79,- Euro
Geist für 119,- Euro.

Die boxed Version von Geist, die es im Fachhandel zu kaufen gibt, enthält übrigens ein zusätzliches Expansion Pack (Best Of GURU), das in der Download Version nicht enthalten ist.

Gruß

Frank
 
Auch bei Rayzoon gibt's zum Fest Sonderpreise.
http://www.rayzoon.com/buy.html
Die Aktion läuft zwar schon 'ne Weile, aber ist hier -soweit ich weiß- noch nicht erwähnt worden.
Ich finde Jamstix als Groovegenerator nach wie vor genial, in der Version 3 besser denn je (ist auch mit dem Sprung von 2 auf deutlich deutlich hübscher geworden) und kann es gar nicht genug empfehlen. Bei 159$ für das Gesamtpaket ist das echt ein gutes Angebot.
Wer also gelegentlich realistisch klingende Schlagzeuggrooves braucht, sollte mal einen Blick riskieren (heißt die Demo auschecken).
 
http://www.audiodeluxe.com

Haben gerade viele interessante Deals, z.B. das Crossgrade von EZ Drummer auf SD2.0 für gerade mal ~61€ / 79$, Normalpreis bei Toontrack ist 189€.
 
Das ist ja fast wie Weihnachten hier...
 
http://www.audiodeluxe.com

Haben gerade viele interessante Deals, z.B. das Crossgrade von EZ Drummer auf SD2.0 für gerade mal ~61€ / 79$, Normalpreis bei Toontrack ist 189€.

hi!
wo kann ich das denn finden? da werden mir in der preisliste 229 dollar angezeigt. (oder zumindest nur durchgestrichene 229 dollar ;) )
ist die aktion vielleicht schon vorbei?

http://audiodeluxe.com/products/toontrack-superior-20-crossgrade-ezdrummer

edit: danke für den händler-link, den kannte ich noch nicht :)
 
Anmelden und ab in den Warenkorb. :)
Wie du siehst ist der Preis von $229 durchgestrichen...
 
@chokehold: Danke für den Tip.Ich war auch erst verwirrt,da man nirgendwo sehen kann dass das Crossgrad 79,-Dollar kostet.Es kommen zwar noch 16,95 Dollar Versand drauf,trotzdem ist das immer noch sehr günstig.Jetzt hoffe ich nur das die Lieferung nicht allzulange dauert.:)
 
ups...Doppelpost
 
Es kommen zwar noch 16,95 Dollar Versand drauf,trotzdem ist das immer noch sehr günstig.
Keine electronic delivery möglich?

Das ist blöd, denn beim Versand kommen noch 19% EInfuhrumsatzsteuer drauf sowie der Zoll - rund. 3% je nach Warenwert und oberhalb einer Freigrenze, die ich gerade nicht weiß (hier aber glaube ich überschritten ist). Einfuhrumsatzsteuer und Zoll werden übrigens nicht nur auf den Warenwert, sondern auch auf den Versand aufgeschlagen, letztlich also auf den Gesamtpreis.

Ich will ich euch nicht ins Bier pinkeln, nur darauf hinweisen. ;)
 
Keine electronic delivery möglich?
Ja, das wundert mich auch.
Bei Toontrack ist doch sonst auch alles immer elektronisch möglich?
Ich hab hier keine DVD von denen rumstehen außer Metalheads, alles mit "electronic delivery" über eBay oder U.S.-shops gekauft.

Da steht halt "Shipping --- Free!", deswegen dachte ich schon das sei eine Downloadversion... tut mir leid, wenn dem nicht so ist! (Trotzdem ist es wohl ein sauguter Deal. ;) )
 
Heute gibts nen paar IPad synthesizer sehr günstig :
Sunrizer für 3,99 ist ein super nachgebildeter Roland JP 8000.
Animoog für 7,99 sonst 25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben