DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geist fuer 150$

http://www.sweetwater.com/store/detail/Geist/

ich nehm diese ganzen armseligen Firmen und deren Preispolitik nicht mehr ernst.

nen BMW gibts auch nicht zu Weihnachten fuer den halben Preis.

Heisst aber nicht, dass Geist schlecht ist ... ;)
guter MPC Ersatz.
 
Ja, Synthpark. Ich kaufe auch so gut wie keine Software mehr zum regulären Preis. Entweder im Easter / Summer / Holiday / Halloween / Xmas-Special oder gebraucht auf KVR per Lizenzübertragung.

Geist ist leider ziemlich komplex. Ohne Einarbeitung geht da für mich nur wenig intuitiv.
 
das stimmt. Ich finde die Bedienung auch nicht grad selbsterklaerend, was die GUI angeht.
Ohne Manual tappt man eher ein wenig im Dunkeln.
 
Geist fuer 150$

http://www.sweetwater.com/store/detail/Geist/

ich nehm diese ganzen armseligen Firmen und deren Preispolitik nicht mehr ernst.

nen BMW gibts auch nicht zu Weihnachten fuer den halben Preis.

Heisst aber nicht, dass Geist schlecht ist ... ;)
guter MPC Ersatz.
Ich würde die Zielgruppe für Pluginkäufe auch nicht so groß schätzen (UAD hat ca 50k Nutzer). Außerdem sind manche Plugins einfach masslos überteuert und ein Käufer kauft dasselbe Plugin nicht nochmal somit sind diese Easter/Summer/Halloween/Xmas Sales die einzige Möglichkeit halbwegs Umsatz zu generieren.
 
Das stimmt alles, aber es dient nicht dem Zweck, sich eine gute Marke aufzubauen.

Prestige-maessig gedacht ist das schlecht und wirkt so, als ob die ihren Flunder loswerden wollen.

Vielleicht kommt bald schon das naechste Produkt, erst GURU, dann GEIST, was kommt jetzt?
 
falls noch jemand ne bigband-lib braucht, sonivox haut grad seine bigbands um die 60-70% günstiger raus.

http://www.sonivoxmi.com
 
ich nehm diese ganzen armseligen Firmen und deren Preispolitik nicht mehr ernst.
Ich mags irgendwie immer nicht, wenn Leute "armseelig" sagen.

Und "diese ganzen Firmen" sind die Shops!
Nicht die Hersteller. Und wie man einen Welt-Shop wie Sweetwater zu führen hat, ich glaube, dass ist dir einfach eine Nummer zu hoch.

Ich finde es sehr gut, dass ÜBERHAUPT noch mit VST Geld verdient werden kann und wird.
Leider sind es wir als User, die den Markt zerstört haben. Also wenn einer armseelig ist, dann wir User.

Ari
 
ich nehm diese ganzen armseligen Firmen und deren Preispolitik nicht mehr ernst.
Ich mags irgendwie immer nicht, wenn Leute "armseelig" sagen.

Und "diese ganzen Firmen" sind die Shops!
Nicht die Hersteller. Und wie man einen Welt-Shop wie Sweetwater zu führen hat, ich glaube, dass ist dir einfach eine Nummer zu hoch.

Ich finde es sehr gut, dass ÜBERHAUPT noch mit VST Geld verdient werden kann und wird.
Leider sind es wir als User, die den Markt zerstört haben. Also wenn einer armseelig ist, dann wir User.

Ari

Naja, die meisten Shops passen sich doch nur an den eigenen Onlineshop der Firma an!

Denn der gibt die Preise vor.

Also ist mir das offenbar nicht eine Nummer zu hoch.
 
erst GURU, dann GEIST, was kommt jetzt?
Naja, ein neues ist ja schon angekündigt, und die F.A.Q. (oder war's das Handbuch?) ist auch schon online...
 
Fabfilter: Nicht nur 25%-Bundle-Discount, sondern auch:

HOLIDAY SALE! Extra discount on purchases via your Personal Upgrade Offer, until December 31. Don't miss out on this chance to complete your FabFilter collection!

Das erfährt man aber erst, wenn man sich einloggt. ;)

Ich finde die Fabfilter-Sachen generell geil, erfrischend anders, perfekt designed - und höchste Qualität included. Habe für den Pro-L 25% weniger gezahlt, weil ich bereits Twin besitze.

http://www.fabfilter.com/shop/
 
Btw. gibt's bei Waves auch grad ne 50% Aktion für Bundles und Upgrades, falls das für den Ein oder Anderen interessant ist, z.B. zwecks verbilligtem Upgrade auch wegen WUP ;)
 
Weiß jemand, ob Izotope auch irgendwelche Deals anbieten wird? Ich liebäugle nämlich mit dem Stutter Edit, aber 250€ sind mir für so einen Schredder-Effekt etwas zu viel ;-).
 
Weiß jemand, ob Izotope auch irgendwelche Deals anbieten wird?

Im Moment etwas schwierig vorauszusehen, da meine Kristallkugel kaputt ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben