DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hats schon jemand gepostet?

http://www.elysiastore.de/epages/es120104.sf/de_DE/?ViewObjectID=31965

Schade das es nicht für die Hardware gilt...
smil469f7c442e3a6.gif
 
Wavesfactory haben von jetzt bis zum 15.1.2012 einen winter-rabatt für ihre sample libraries laufen.

mögen nicht die am meisten detaillierten sein, es fehlen halt doch ein paar artikulationen zu "professionellen" produkten, aber eigentlich so gut wie alle haben mehrfaches round-robin (=mehrere wechselnde samples) pro velocity-stufe und klingen erstaunlich gut.

9.90€ kostet eine library, .NKIs für Kontakt 3.5 aufwärts, vollversion benötigt. (Kontakt Player nur im demo-mode für 30 minuten)

wenn man mehrere kauft, kann man gutscheincodes eingeben um den gesamtpreis zu senken, näheres siehe HIER.

http://samples.wavesfactory.com/
 
Dune fuer 70$ + VAT

To claim your 50% reduction, place DUNE in the shopping
cart, click "Check Out" and enter the following coupon code:

DUNEOMZ12

at the bottom of the order page.


Happy Holidays,
Synapse Audio Software
www.synapse-audio.com
 
http://www.sampletekk.com/

Winter Sale mit 50% off.

die angezeigten preise werden beim checkout, dem eigentlichen einkaufprozess, halbiert.
da kann man wirklich einige tolle sample libraries finden.

habe vor einiger zeit schonmal was bei denen erstanden, downloadlinks kamen beide male schnell per email und das zeug hört sich grandios an.
bei den derzeitigen preisen also größtenteils absolute "no-brainer", kann ich nur wärmstens empfehlen.

es wird übrigens (wieso auch immer) keine MwSt auf den preis geschlagen, d.h. ein warenkorb mit 50$ macht bei PayPal wirklich nur 36€ aus.
 
@chokehold

Sind das Samples, die sich dann auch frei mit Midi programmieren lassen.
Sprich reinladen in einen Sampler wie Kontakt o.ä. ?
 
Dune fuer 70$ + VAT

To claim your 50% reduction, place DUNE in the shopping
cart, click "Check Out" and enter the following coupon code:

DUNEOMZ12

at the bottom of the order page.


Happy Holidays,
Synapse Audio Software
www.synapse-audio.com

Ich hab mir das Ding zugelegt.

Wahsinnssound fuer den Preis. Die Hoehen klingen seidig bei dem Teil, erstaunlich. Damals bei Einfuerung war ich nicht so begeistert. Der CPU Verbrauch ist vertretbar, viel besser als bei U-HE, FXPANSION, Arturia, Xils-Lab und Co. Gute Presets.
 
@chokehold
Sind das Samples, die sich dann auch frei mit Midi programmieren lassen.
Sprich reinladen in einen Sampler wie Kontakt o.ä. ?
das hab ich vor lauter lobreden vergessen zu schreiben: man kann sich bei jedem produkt das format aussuchen, bevor es in den warenkorb kommt.

ich hab mir jetzt mal das erstbeste geschnappt auf was ich klicken konnte:
- Kontakt 16-bit samples (vollversion benötigt)
- HALion 16-bit
- EXS24 MkII 16-bit
- Gigastudio 2/3 16-bit

ich kann mich dran erinnern dass das yamaha c7, das ich mir vorher geleistet habe, 24-bit samples hatte. das scheint sich also von library zu library zu unterscheiden.

ob die jetzt allerdings als .WAVs vorliegen oder für den entsprechenden sampler verpackt sind, das weiß ich nicht, das müsst ich zuhause mal schauen.
 
Die HS Gold kosten jetzt "nur" noch 353,-.
Dummerweise habe ich nur an denen Interesse.
Möchte vielleicht jemand eine andere Library, und man teilt sich dann den Preis (o.ä.)?
Diesen Vorschlag hat mir übrigens Michiel Post von EastWest Europe vorgeschlagen - ist also legal . . . ;-)

bin auch sehr scharf auf die Gold version. wollte sie mir diesen monat holen! falls du noch niemand hast der sich den deal mit dir teilt PM mir.
 
bin auch sehr scharf auf die Gold version. wollte sie mir diesen monat holen! falls du noch niemand hast der sich den deal mit dir teilt PM mir.


man kann sich den deal nicht mit 2x dem selben produkt teilen. das geht nur, wenn man zwei verschiedene produkte bestellt.
 
camel space & phat sind ziemlich cool. sie klingen fantastisch, aber das userinterface ist hammer! so einfach & intuitiv! gekauft.
 
Camel Space ist geil, und Camel phatt ist der totale Schrott.
 
Sorry, dass ich es nochmal hier reinschreibe:

Hey, dank OXO ist mein Lebensmut zurück . . .Lächeln

Wer also noch Interesse an einem EastWEst-Produkt hat (außer HS Gold), bitte PM an mich. Danke! Lächeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben