DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor 2 Jahren haben sie es um die gleiche Zeit für 99€ rausgehauen.
Darauf warte ich ja noch irgendwie.
Vielleicht passiert das heut Abend zwischen 2030 und 2100 ? ;)
 
Ansonsten gibbet jetzt bei Soundsonline:

www.soundsonline-europe.com

1. Buy one get one free
2. HS-HB-Bundle für 30% off (Kein großer Deal, bislang gab es das schon für 20% off . . .)

Bei Soundsonline Europe würde ich noch etwas warten, weil da öfters noch ein Deal nachgeschoben wird. Imho gab es letztes Jahr dann nicht nur 2 für 1, sondern ein paar Tage später waren die Einzelpreise auch noch reduziert.
 
... Hättest Du das nicht vor meinem Beitrag schreiben können? Danach habe ich den PC runtergefahren. :x ;)


Ja, die sind echt witzig von MusicLab. Hab die eMail um 17 Uhr bekommen, dann gleich gepostet aber da war es natürlich schon fast zu spät.

Kann das Plug-In aber trotzdem empfehlen, 100 Euro sind ja auch nicht die Welt und sind es meiner Meinung nach wert.
 
Ansonsten gibbet jetzt bei Soundsonline:

www.soundsonline-europe.com

1. Buy one get one free
2. HS-HB-Bundle für 30% off (Kein großer Deal, bislang gab es das schon für 20% off . . .)

Bei Soundsonline Europe würde ich noch etwas warten, weil da öfters noch ein Deal nachgeschoben wird. Imho gab es letztes Jahr dann nicht nur 2 für 1, sondern ein paar Tage später waren die Einzelpreise auch noch reduziert.

Ist anscheinend schon passiert: Die HS Gold kosten jetzt "nur" noch 353,-.
Dummerweise habe ich nur an denen Interesse.
Möchte vielleicht jemand eine andere Library, und man teilt sich dann den Preis (o.ä.)?
Diesen Vorschlag hat mir übrigens Michiel Post von EastWest Europe vorgeschlagen - ist also legal . . . ;-)
 
Bringen die Console Teile was...?
werd sie sofort mal antesten...
 
Ich haeng mich mal mit dran:

Bei Kazrog gibts heute Recabinet fuer US$ 49,99 und Sweetwater hat noch ein paar Tage den EZDrummer fuer US$ 29 im Angebot... ;)

Edit: EZDrummer auch nur noch heute...
 
MusicLab (RealGuitar, Real Strat, LPC) startet eine Winteraktion mit 25 % Rabatt auf die aktuellen Versionen.

Wer die nach dem 1. Dezember kauft, bekommt ein kostenloses Update auf Version 3.

RealGuitar kostet dort zur Zeit als DL nur 119 $, also ca. 90 €

http://www.musiclab.com/shop/
 
Kam gerade als Pressemitteilung rein:

TOONTRACK Winter-Deals
Jetzt zugreifen bei attraktiven Angeboten für EZdrummer, Superior Drummer 2.0 und SDX-Librarys von 01. Dezember 2011 bis einschließlich 31. Januar 2012


Über die Wintermonate Dezember 2011 bis einschließlich Januar 2012 bietet TOONTRACK Music die Produkte EZdrummer, Superior Drummer 2.0 und alle SDX-Librarys (ausgenommen die neuen ROOTS SDXs und das ROOTS SDX Bundle) zu attraktiven Winter-Deal-Angeboten bei allen Musikhändlern an. Bei kompromisslosen Preisreduktionen von bis zu 30% auf EZdrummer und die SDX-Librarys und immerhin ca. 15% auf den professionellen Studiostandard in der Drum-Produktion Superior Drummer 2.0 bieten die beiden Wintermonate die perfekte Gelegenheit, das eigene Plugin-Arsenal um die bewährt überragende Klangqualität der TOONTRACK Drumsampler zu erweitern.

TOONTRACK Winter-Deals sind erhältlich bei allen Musikhändlern vom 01. Dezember 2011 bis einschl. 31. Januar 2012.



TOONTRACK Winter-DEALS INFO:
• EZdrummer: 69€ Aktions-UVP
SD2.0: 199€ Aktions-UVP
SDX-Librarys einzeln: 99€ Aktions-UVP (ausgenommen ROOTS SDXs und ROTTS SDX Bundle)

UVPs gültig bei allen Musikhändlern vom 01. Dezember 2011 bis einschl. 31. Januar 2012.
Vertrieb: TOONTRACK® Music
 
RealGuitar kostet dort zur Zeit als DL nur 119 $, also ca. 90 €

Problem an der Sache ist, dass Real Guitar 2.3L (mit Pattern-Library!) bei Thomann die ganzen letzten Wochen nur 99 Euro gekostet hat (bei MusicLab aktuell 138€) - und nun plötzlich aus dem Programm genommen wurde (im Gegensatz zur Strat und LPC). Letztere Beiden sind also bei Thomann auch aktuell immer noch günstiger. Und Real Guitar 2.3 kommt ohne die wichtige Pattern-Library!
 
"The reFX Christmas Sale is on now!"

Vanguard kostet z. Zt 59 €, mit allen Expansions 159 €

Nexus 2 kostet 199 €, mit allen Expansions 1.699 €

http://refx.com/news/
 
Bis Ende des Jahres...
 

Anhänge

  • uad.jpg
    uad.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 135
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben