DDX3216 über adat an pc

  • Ersteller pustekuchen
  • Erstellt am
P

pustekuchen

Registriert
02.02.06
Beiträge
353
Reaktionen
0
Punkte
420
Hallo,

ich bin neu hier und habe auch die beiden anderen BEiträge zu diesem Thema gelesen. Jedoch würde ich gerne wissen ob es auch noch günstigere Alternativen gibt als die bis dato vorgeschlageenen Karten.

danke im Voraus
 
Danke für die schnelle Hilfe.

*lesen und Unterschiede herausfinden tu*

ach so: wenn möglich für alle 16 Kanäle
 
Hallo,

tu dir selbst nen Gefallen und nimm ne RME, z.B. gebrauchte Digi9636, ich hab meine bei ebay für 180 Euro geschossen und das ist schon ein 2 Jahre her, sollte man also auch günstig rankommen...

Gruss Tyler
 
Ich glaube von der Marian kann man bis zu 4 synchronisieren (wie gut das geht weiß ich allerdings nicht), damit hättest du dann bis zu 32 Kanäle.
 
Also ich habe die VSL2020 von Steinberg in Verbindung mit einem DDX3216. Bin damit eigentlich auch ziemlich zufrieden. Ich weiß allerdings nicht, ob man die noch kaufen kann oder nur noch gebraucht bekommt. Hat auf jeden Fall 16 [g=131]ADAT[/g] In/Out. Hat damals neu glaube ich um die 300€ gekostet. Vielleicht findest du noch eine bei Ebay.

Schöne Grüße

Stefan
 
Doctor_Tone schrieb:
Also ich habe die VSL2020 von Steinberg in Verbindung mit einem DDX3216. Bin damit eigentlich auch ziemlich zufrieden. Ich weiß allerdings nicht, ob man die noch kaufen kann oder nur noch gebraucht bekommt. Hat auf jeden Fall 16 [g=131]ADAT[/g] In/Out. Hat damals neu glaube ich um die 300€ gekostet. Vielleicht findest du noch eine bei Ebay.

Schöne Grüße

Stefan

Stimmt, die Karte ist nämlich angeblich augleich mit der RME DIGI 9636 :D

Gruss Tyler
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben