DAW Controller für Cubase 9.5 gesucht

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem Controller, mit dem ich meine DAW steuern kann und z.B. bei Orchester Libs mit einem Fader mehr Einfluss auf die Instrumente bekomme:

Zur Auswahl stehen:

Nektar Panorama T6
NI S61MK2


Icon Platform Nano
Presonus Faderport 2
Behringer X-Touch One

Nektar und NI wären nur deshalb auf der Liste, da ich sowieso mit dem Gedanken spiele, ein neues Master zu kaufen. Allerdings schreckt mich der Preis am NI doch etwas ab. Mit Komplete Kontrol kann ich auch auf dem Rechner die Sounds vorhören und der Lightguide...na ja...

Das T6 kenne ich nicht aber nach den Testberichten zu urteilen geht hier bei der Steuerung von Cubase deutlich mehr.

Die günstigere Alternative wäre natürlich Icon, Presonus oder Behringer...

Habt ihr schon Erfahrungen mit den genannten Gerätenim Zusammenhang mit Cubase? Über das S61MK2 hatte ich schon mal Infos eingeholt und bin eigentlich informiert. Außer es hätte sich bezüglich Cubase etwas getan.

Danke für die Tipps

 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben