DAW-Controller / Nanokontrol 2oder Studiologic SL Mixface oder?

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo,
nachdem die neue Maus morgen eintrudelt, die beleuchtete Tastatur aber durch externe Beleuchtung ersetzt wurde nun zum Controller. Als Verwendungszweck wäre für mich nur Expression und Dynamic wichtig...alles
andere mach ich mit meinem Komplete Kontrol bzw. mache ich direkt in der DAW.
In den Videos von Spitfire Audio hat ja jeder so seine Vorlieben (Monogramm, Nanokontrol 2, etc.)
Hätte schon gerne mehr als einen Fader...daher scheidet Presonus Faderport oder aus Icon Platform Nano aus. FaderMaster ist eindeutig zu teuer...soll unter 200€ liegen. Ach ja und die Einbindung in Cubase sollte gut funktionieren. Wie sind denn die Fader im nanokontrol2? Reicht die Länge um Streicher und Bläser etwas mehr Leben einzuhauchen?

Schon mal vielen Dank für eure Tipps.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben