der_wahre_Noplan
- Reaktionen
- 1.590
Also ist Vocoding dann auch raus. Richtig?Keine Stimmen oder Instrumente per Mikrofon aufnehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ist Vocoding dann auch raus. Richtig?Keine Stimmen oder Instrumente per Mikrofon aufnehmen.
Wenn du ein mitgeliefertes Stimmensample durch einen mitgelieferten Vocoder schickst, ist das ok.Also ist Vocoding dann auch raus. Richtig?
Also mitgelieferten Demosong zerhackstückeln. Challenge accepted.Wenn du ein mitgeliefertes Stimmensample durch einen mitgelieferten Vocoder schickst, ist das ok.
Also ist Vocoding dann auch raus. Richtig?
Schalte mal einen Quadrafuzz hintendran...Ich merke gerade wie schlecht der Retrologue ist.
Das Filter packt gar nicht richtig, das ganze wird eine größere Herausforderung als ich dachte.
Wäre einfacher gewesen einfach direkt Ableton zu nehmen
Ich merke gerade wie schlecht der Retrologue ist.
Das Filter packt gar nicht richtig, das ganze wird eine größere Herausforderung als ich dachte.
Cubase hat´n Vocoder, die anderen nicht. Also ein ganz klares Jein!
Mir gefällt der Retrologue ziemlich gut. Hat einen netten Grundsound und ist nicht so überladen mit Einstellmöglichkeiten.Ich merke gerade wie schlecht der Retrologue ist.
netten Grundsound
Welche DAW hat keinen?Denkste... gibt noch ne DAW mit Vocoder
Schalte mal einen Quadrafuzz hintendran...
Vielleicht greift das etwas besser.Anhang anzeigen 132622
Bitte gerne.Den Regeln nach kann es ja auch ein organic-electro-track werden.
Bitte gerne.
. wäre schlimm wenn alle nur Utz machen
Shuffle-Girl-SmeagleLieber schönen Tussicore statt ewiges Bambam.
Der Retrologue halt...
Ich hatte auch vor langer Zeit mit dem Retrologue herumgespielt, aber irgendwas gefiel mir nicht.
...