Synophon
- Reaktionen
- 2.273
Macht euch bereit für den generischsten Deep House aller Zeiten! ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche DAW eigentlich?Macht euch bereit für den generischsten Deep House aller Zeiten! ^^
Studio OneWelche DAW eigentlich?
Ich bin ja damals in Bitwig 1 eingestiegen und wenn ich überlege was Bitwig heute bietet dann ist das schon krass.Mir fällt gerade auf, bei Bitwig sind wirkich richtig amtliche Drums mit dabei. Hättest die mitgelieferten Drums vor 20 Jahren jmd. aus der Elektroszene in die Hand gedrückt wäre der durchgedreht vor Freude.
schon alleine aus den Samples kannst Songs machenMir fällt gerade auf, bei Bitwig sind wirkich richtig amtliche Drums mit dabei. Hättest die mitgelieferten Drums vor 20 Jahren jmd. aus der Elektroszene in die Hand gedrückt wäre der durchgedreht vor Freude.
Hab gestern angefangen.... Trommelwirbel... es wird.......... doppeltrommelwirbel..... UKG.So Leute, habt ihr eigentlich schon eine Idee was ihr macht?
Ich nicht
Ja, elektronische MusikSo Leute, habt ihr eigentlich schon eine Idee was ihr macht?
Ich nicht
Relaxter House mit gechillten Endneunziger/ 2000er Bar-Vibes.So Leute, habt ihr eigentlich schon eine Idee was ihr macht?
Ich nicht
Wer erklärt sich bereit gabba als Gegenpol zu machen? Das Universum braucht Gleichgewicht!!Relaxter House mit gechillten Endneunziger/ 2000er Bar-Vibes.
Zumindest Versuch ich das.
Müssen die unterscheidbar sein? So lange man keine fremden samples benutzt ist doch alles gut.Wie ist das denn überhaupt mit Samples, welche ich selbst und mit den Inhalten der DAW erzeugt habe? Sind ja dann am Ende von fremden Samples nicht zu unterscheiden.
Alles was du mit der DAW erzeugst ist erlaubt.Wie ist das denn überhaupt mit Samples, welche ich selbst und mit den Inhalten der DAW erzeugt habe? Sind ja dann am Ende von fremden Samples nicht zu unterscheiden.