Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, ich dachte das ist hier noch der "Labercontestthread", ist manchmal schwer zu unterscheiden.Steht im Startpost, wahrscheinlich erster Satz
Ich denke das wird auch noch ein LabercontestthreadAchso, ich dachte das ist hier noch der "Labercontestthread", ist manchmal schwer zu unterscheiden.
Wenn deine DAW Vocal Sample bietet dann bitte schön, ist erlaubt.OK, nur ein Musikstück, ja?
Oh, sorry! Missverständnis!Ich denke das wird auch noch ein Labercontestthread
Wenn deine DAW Vocal Sample bietet dann bitte schön, ist erlaubt.
Naja, wenn`s net eindeutig im Startpost steht...immer selben Frage SilentWarrior in den Wahnsinn treiben.
Stimmt.Naja, wenn`s net eindeutig im Startpost steht...
heute startet offiziell dieser Contest.
Stellt euch vor, ihr habt einen neuen Computer und installiert nur eure DAW.
Nur das darf verwendet werden. Keine Sample Packs von anderen Hersteller, keine gekaufte Presets usw.
Wer so wie ich mehr als eine DAW hat, der kann natürlich auch mit jeder DAW etwas abliefern.
Ich glaube nicht das ich mehr als einen Track basteln werde, aber wer weiß.
Ich finde ja die ganzen Atari und MPC Gedanken an sich gut, aber das ist halt ein Contest wo man zumindest auch noch eine gute Platzierung erreichen möchte und nicht nur dabei sein.Ich hätt auch bock mit zumachen.
Würde die mpc software benutzen.
Ich klick die midis auch mit der maus rein
Also sind mehrere Stücke erlaubt?Stimmt.
Ja, hau rein!Also sind mehrere Stücke erlaubt?
Das ist die Frage.
Wenn du mehrere DAWs hast gerne.Also sind mehrere Stücke erlaubt?
Das ist die Frage.
Ich finde ja die ganzen Atari und MPC Gedanken an sich gut, aber das ist halt ein Contest wo man zumindest auch noch eine gute Platzierung erreichen möchte und nicht nur dabei sein.
Keine Ahnung wie du gegen Logic gewinnen möchtest.
Also ich kann das aus meiner Erfahrung mit dem Quasimidi Raven und Roland JV2080 berichten.Interessant könnte sein, den gleichen Titel mit unterschiedlichen DAWs zu bauen.
Hab das mal mit einer 32 Takte Tranceloop gemacht und cubase, s1 und live.
isn längeres hobby, aber durchaus erhellend.
Habe experimentiert und in FL Studio diese lolligen Gitarren mit Synths und der fragwürdigen Ampsim die dabei ist gemacht. Was will man da noch selber Gitarre spielen müssen
Anhang anzeigen 132301
…..und das ist schon auch echt Arbeit.die Tracks müssen gevotet werden.
Ich glaube nicht das man Lust hat 50+ Tracks zu voten nur weil jeder dritte meint er müsse mit derselben DAW mehrere Tracks abliefern.
Alle 5 Minuten.
Das ist mir zu früh.