Glutamatjunkie
Pong Hard Tekk, gibt's schon so ein Style?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klagt eher nach einer vietnamesischen Vorspeise.Pong Hard Tekk, gibt's schon so ein Style?
Ich hab den ersten Mainpart!
Du kannst doch die Spuren, wo du die Samples erstellt hast, gemutet im Prokekt lassen.Wie ist das denn überhaupt mit Samples, welche ich selbst und mit den Inhalten der DAW erzeugt habe? Sind ja dann am Ende von fremden Samples nicht zu unterscheiden.
Aufgrund Renovierung nicht ein Ton bisherWie läuft es bei euch?
Dit macht doch keinen Spaß!Aufgrund Renovierung nicht ein Ton bisher
Ja, aber hinterher ist alles schöner.Dit macht doch keinen Spaß!
Wie geil
Ich google "Der Herr Der Lage" und klicke auf Bilder, und wer schaut mir da direkt entgegen?
Anhang anzeigen 133069
Der @osiLayer8!
In Cubase nehme ich meistens den Deesser her, dessen Arbeitsbereich Fullrange einstellbar ist...Ich hab denn mal aus der Not heraus versucht in Bitwig einen passablen Ducker zu basteln der den Bassbereich der Basssumme aller Synths runter schiebt wenn ein Kick kommt. aber wirklich nur den Subbereich...
Der hat aber eine Attack und macht nicht 100% zu. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied ob das Signal nur abgesenkt, oder komplett ausgeblendet wird.In Cubase nehme ich meistens den Deesser her, dessen Arbeitsbereich Fullrange einstellbar ist...
Mir hat es bisher immer gereicht um entsprechende Bereiche mixgerecht zu beherrschen.Der hat aber eine Attack und macht nicht 100% zu. Das ist schon ein ziemlicher Unterschied ob das Signal nur abgesenkt, oder komplett ausgeblendet wird.
Da wissen wir jetzt ENDLICH wer hier Herr der Lage ist!
Ja, das kommt sicherlich auf den Einsatzbereich an. Bei meinen Sachen reichte das oft nicht aus. Sehe ich aber bei anderen Sachen auch durchaus als ausreichend.Mir hat es bisher immer gereicht um entsprechende Bereiche mixgerecht zu beherrschen.
Kick vs Bassbus, dosiger Kickverb in OHs, LV vs Gitarrenbus.
Mir genügen meistens 6-9 dB im Spektrum die weggestupft werden.
Manchmal auch 12 - 15 dB aber dann ist wirklich nix mehr da was ich hören kann und mir irgendwas vermiest.
Absolute Ansprüche habe ich allerdings nicht - von daher bin ich weiters fordernd
`er de lagHerr der Lagé?
Perfekt!