David Valles - Hollow Body

Oh Gott, nääää! :D

Wie viele Gesangsspuren und FX Tracks hamwer dieses Mal?
 
42 Tracks, geht ja. Was ich bei den Modern METAL, ne METAL - Gitarren und so, immer so bemerkenswert finde: Davon sind gerade mal 2 Tracks Rhytmusgitten...
 
Es gibt kein Solo. ^^
 
Son paar Harmony Gitten. Insgesamt 6 Git Spuren. Aber geht wie immer bei David locker von der Hand. Bass und Git Tone steht. Drums sind live, etwas pappig. Haben aber irgendwie einen dreckigen Touch, den ich gerne bewahren würde. Mal sehen. Ich glaube es ist der Mono Room, der ist derbe.
 
ich finde man sollte nicht meckern.
ist doch cool, daß er seine stems zur verfügung stellt!
 
Ich habe nicht gemeckert, sondern nur angemerkt, dass in einem Metal Song von 46 Spuren lediglich 6 Gitarrenspuren sind. Das sah bestimmt auf dem Black Album anders aus.
 
ja, was für ein geballer. habe meinen mix mal oben verlinkt.

ich werde jetzt das doppelalbum von bohren & der club of gore "midnight radio" zum runterkommen hören.
 
Den DV haste mal locker weggeputzt mit dem Mix. Und Bohren ist geil. Meine Faves: Sunset Mission und Dolores.
 
Spoken words muting contest
 
ja dit jelaber ist eigenwillig
 
Hass Hass Hass
 

Ähnliche Themen

Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
161
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
L
Antworten
18
Aufrufe
564
leary
Antworten
16
Aufrufe
763
SilentWarrior
SilentWarrior
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
928
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben