David Valles - Hollow Body

ja, was für ein geballer. habe meinen mix mal oben verlinkt.

ich werde jetzt das doppelalbum von bohren & der club of gore "midnight radio" zum runterkommen hören.
deine version kommt gut! :)
 
So, fettich.

 
Mein Meltdown:

 
Sehr schön, das zweite Gelaber einfach mal gemuted. :D :D
 
Würdet Ihr einem zahlenden Kunden kommentarlos einen Rough präsentieren, bei dem das total deepe Gelaber eiskalt gemuted ist oder doch versuchen ihn zu überzeugen, dass der Teil super Cringy ist und er lieber ne nette Leadgitarre spielen soll etc?
 
Mute the shit out of that track!
 
Ich weiss, ich gehe davon aus, dass hier maximal 10 Sek am Anfang und dann vielleicht noch 2-3 Mal geskipped wird für jeweils 3 Sekunden. :D
 
my take - evtl. zu extrem geworden... beim gelaber hab ich abgebrochen - schewuuul :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hat der nicht Drop F# oder so angegeben? Da kommt ja auch nicht mehr so viel Sound. Würde mal sagrn, unter A macht Midi dann doch schon Sinn.
 
Da krisse ja windschiefe Vorderzähne von! :D Schiebt gut rein.
 

Ähnliche Themen

Marcos Turn up Studio
Antworten
2
Aufrufe
153
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio
leary
Antworten
16
Aufrufe
759
SilentWarrior
SilentWarrior
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
916
MidiEditor
MidiEditor

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben