DocNo
Gesperrter User
- Reaktionen
- 794
Ja, neu laden hilft.edit
Wenn man einen Post mit Player editiert, dann ist anschließend der Player nicht mehr zu sehen.
Bei Euch auch ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, neu laden hilft.edit
Wenn man einen Post mit Player editiert, dann ist anschließend der Player nicht mehr zu sehen.
Bei Euch auch ?
Hier mein Shipwrecks-Mix. Leider nur 4 Drumspuren (Kick,Snare und zwei OHs).
Schöner Bass. Vocal hat mir zu starke Sibilanten und ist mir zu boxi. Schöne Drums. Rest passt mir auch.Hier mein Mix von #2 Above Giants - Shipwrecks:
Sind's nicht sieben Drumspuren gewesen? Snare gefällt mir nicht, weil die so komisch flamt. Ist da ein Slapback Delay drauf? Vocal ist mir auch ein wenig zu boxi. Der Rest gefällt mir.Hier mein Shipwrecks-Mix. Leider nur 4 Drumspuren (Kick,Snare und zwei OHs).
Snare ist mir zu dünn. Stimmiger Mix aber insgesamt fehlt mir Wärme und Fätnis.snare ausgetauscht, gitarren entschärft a la chefkoch bordon :
Die Version gefällt mir besser. Vocal könnte aber einen größeren Hall vertragen. E-Gitarren sind mir zu harsch.habe mich auch mal an "shipwreck" versucht:
weeß noch nich so jenau. ma morjen kieken oda bessa höan.
E-Gitarren sind mir zu harsch.
Cooles Intro. Schöne FX Spielerein. Drums sind cool. Strings haben für meinen Geschmack zu viel Hall. Ansonsten schöner Mix.Hab mir den Shipwrecks auch mal vorgenommen. Die Schwierigkeiten sind hier die vielen Instrumente und die roomigen Drums.
So, habe mich mal an den ersten Song "Dare you to move" gewagt.
So, habe mich mal an den ersten Song "Dare you to move" gewagt.
Ja, die Snare hat mir echt Probleme gemacht. Hab aber nichts replaced oder automatisiert:
Finde den Mix meiner Meinung nach ein wenig zu bright. Besonders HH und Snare haben zu viele Höhen. Den Synth find ich stellenweiße auch zu laut.
Der rockige Teil ist allerdings garnicht schlecht, dort macht das EQing Sinn.