drei freie multitracks von david glenn

  • Ersteller diagnostix
  • Erstellt am
Hey Dia,für mich kam nur "Matchbox" in Frage , den Rest mochte ich nicht.
Da sind aber ein paar "Patzer" im Recording drin, keine Ahnung ob Absicht oder nicht, na ja hier mein Ergebnis:
 
Zuletzt bearbeitet:
höre mir später an (habe auch selber noch nicht das material "gesichtet")...
 
Ganz ehrlich, wenn ich die Soudcloud Möchtegern Vergleiche höre ,könnte ich kotzen.
Schau mal her, so schlechte Orginalspuren, aber wenn David Glenn sie mischt ,erstrahlen sie im goldenen Glanze.
Macht Dir mal Deine Gedanken, der will nur Kohle machen, sonst nix.
 
Matchbox ist musikalisch das einzig erträgliche. Klanglich dafür schwach. Ich hab's auch mal gemischt:

 
@BLUE-S-MAN
coole sache alda, der mix gefällt mir.
lediglich bei 1:45, 2:32 zerren die toms. weiss net ob es am material liegt - sichte einfach die paar stellen und die sache ist gegessen. :)
@livingsounds
auch sehr cool, delay auf rh-gtr gefällt mir, schön räumlich.
lediglich der kick könnte man ein tick leiser machen, so unter den bass. oder bissl weniger klick an dem ding, im blues darf man das imho.
 
Die Drums haben etwas an sich, dass ich nach 10 Sek ausmachen muss.
 
meinste die tracks? sind die drums so schlecht aufgenommen?
in den mixen von kollegen klingen sie aber...
ich werde erst heute versuchen matchbox zu mixen...
 
Es ist nicht schlecht oder gut - es ist so unangenehm wie dieses Flattergeräusch, wenn man im Auto die Fenster hinten halb runterdreht.
 
na so kacke sind die drums auch nicht. eher ist die bass spur teilweise verzerrt. aber das ist blues, baby. ;)
hier mein versuch...
 

Anhänge

  • matchbox_static.mp3
    8,1 MB · Aufrufe: 243
Den Sing My Way hatte ich schon mal gebutchert

 
also the next one, ash gale - sing my way.

also bitte die datei unten anklicken, player öffnet sich in eigenem fenster. so funzt am besten.

(warum hier im thread der player manchmal erst bei der minute 1 anfängt, ist mir ein rätsel. und so schlecht sind die spuren echt nicht, ich weiss nicht was ihr habt)...
 

Anhänge

  • singsing_static.mp3
    8,6 MB · Aufrufe: 187
so, latino hiphop ist auch ad acta. haleluja amen. ;)


 

Anhänge

  • a_men.mp3
    10,5 MB · Aufrufe: 576
Hab mir heute mal den Ash Gale geschnappt. Eigentlich wollte ich nur die Spuren sichten, organisieren und aufraeumen, und dann hab ich's doch durchgemischt. Ohren machen dann natuerlich irgendwann auch zu. Kann das was, roh und statisch wie das da haengt? (Vorsicht, etwas lauter)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund der ueberwaeltigenden Resonanz habe ich mal weiter gemacht. Einige Dinge nerven noch gehoerig (Cymbals, etc.), aber erstmal ist gut damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, sehr fett und rund. HW?
 
@BLUE-S-MAN Gefaellt mir, ne schoene ehrliche Mischung. Passt zu so nem working man's Blues. Mit mehr Mitten koennte man dem Singsang des Basses etwas besser folgen.

@livingsounds Gefaellt mir auch. Drums sind vielleicht ne Spur zu large geraten fuer den Rest, kann man aber machen.

@diagnostix Gefaellt mir auch auch :) Finde ich sehr schoen dass der Bass bei der Bluesnummer mal ein paar Mitten spendiert bekommen hat, das treibt gleich ganz anders. Koennte fuer meinen persoenlichen Geschmack etwas weniger roomy sein.

Der Ash Gale Track ist bei dir mehr so die Pogo-Variante geworden, warum nicht. Da flabbert in den Low Mids noch ne Menge rum was ablenkt.

Schade dass die Rappaz so untight sind, koennte man noch ne Runde dran rumschnibbeln und schieben. Die Mischung ist insgesamt etwas zerrig fuer so einen Poprap, aber so als personal touch geht das imo durch. Wie bei dem Ash Gale Track wuerde die Mischung von etwas mehr Fokus und Kontrolle der Mitten profitieren, dann haette die Rotzigkeit etwas mehr Gegengewicht.

@TonyPizza Ja, schoen und in sich stimmig deine Schlachtung.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben