Das Schlimmste an jedem neuem Cubase ist das:

NorthernDecay

Bedroomproducer
Reaktionen
1.879
DownAssi.jpg

Ich hasse das Teil!!!:mad:
-lahm beim Start
-unübersichtlich
-nicht klar definiert was schon installiert ist und was nicht
-zeigt selbst bei schon älterem auf Platte befindlichen Content, "installieren" an!?
-bricht ständig den Download ab
-nach Abbruch fängt er wieder bei Null an
-versucht nicht von alleine, wieder den Download zu starten, ergo man muss davor sitzen bleiben

Ich habe die Download-Assis von Arturia, Waves, UA, Cherry Audio und Izotope...keiner ist so ein Müll, wie der von Steinberg!

• Gute Antwort
  • Danke
Reaktionen: pwrusr, schrubber23 und TheSarge
Das stimmt leider... ist aber auch schwer, so etwas in 10 Jahren hinzubekommen.

• Haha
Reaktionen: TheSarge
Wenn der empfohlen wird, klingt es, als gäbe es eine Alternative für den Download ?

Einfach diese Seite nutzen und die andere Krankheit links liegen lassen...

• Danke
Reaktionen: Dodo_I und schrubber23
Ewiges herumbasteln bis alles wieder läuft, nur um dann festzustellen, das 99% der neuen Featuren eh nicht gebraucht werden oder aber schon als PlugIns vorhanden waren.

Anhang anzeigen 160724
Ich hasse das Teil!!!:mad:
-lahm beim Start
-unübersichtlich
-nicht klar definiert was schon installiert ist und was nicht
-zeigt selbst bei schon älterem auf Platte befindlichen Content, "installieren" an!?
-bricht ständig den Download ab
-nach Abbruch fängt er wieder bei Null an
-versucht nicht von alleine, wieder den Download zu starten, ergo man muss davor sitzen bleiben

Ich habe die Download-Assis von Arturia, Waves, UA, Cherry Audio und Izotope...keiner ist so ein Müll, wie der von Steinberg!
Diese Probleme kann ich nicht bestätigen. Bei mir ist der Start schnell, unübersichtlich finde ich ihn auch nicht, ich kann genau erkennen was schon installiert ist und was nicht, ein Download hat er bei mir bisher nicht abgebrochen.

Kurz geasgt ich habe mit dem Teil überhaupt keine Probleme. Ist allerdings nur meine Meinung

• Danke
Reaktionen: Recaper, Triggerman, musikertimo und eine weitere Person
Ich persönlich finde den Steinberg Download Assistant für seinen Zweck schon sehr gut! Katastrophe ist der von Softube, sowas von träge!

• Danke
Reaktionen: terrablue

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben