@ He-Vey
Sorry aber dein Post geht echt sowas von am Thema vorbei, was soll das?
Stimmt, war Off-Topic.
Aber auf die Schnelle habe ich die Rubrik „Sich-lustig-machen & tropfender Zynismus“ nicht gefunden.
Meine Hoffnung war, nachdem 95% aller Leute hier und im Logicuser-Forum geduldig versucht haben, dir deinen kleinen Denkfehler zu erklären – und das anhand von sehr schönen bildhaften Vergleichen – dass dich eine kleine Ablenkung aus den eingetretenen Denkpfaden herausbringt.
Was mir besonders Spaß macht: du denkst, du bst einem der größten Geheimnisse der Tontechnik auf der Spur, bist aber durch fehlende Grundlagen und mangelndes Wissen einfach nur über eine falsche Definition gestolpert. Es ist keine Schande, wenn man kein Englisch spricht. Dann sollte man sich aber zumindest beraten lassen, wenn man schon gesteckt kriegt, dass das deutsche Wort „[g=4]Dynamik[/g]“ in diesem Kontext ein bisschen irreführend ist.
Während du also hier (und im LU) durch gutgemeinte und richtige Antworten stolperst, solltest du dir vor dem Aufschlagen mal überlegen, warum du der einzige bist, der das irgendwie nicht geregelt kriegt.
Solange man nicht Galileo heißt, kann das penetrante Vertreten der eigenen Meinung gegen die – teilweise sehr gut ausgebildete und erfahrene – Community auch ein Zeichen von Engstirnigkeit sein.
Und hier habe ich bewußt das fast schon höfliche Wort gewählt.
Frank
PS: „Sich raushalten“ geht nicht, wenn ein Thread so einen reißerischen Titel hat. Hier soll Leuten geholfen werden. Da muss man einfach einschreiten, wenn jemand so eine waghalsige und ungenügend überlegte These an die Klotür des Forums nagelt – bevor die jungen Leute von Glauben abfallen.