Darstellung Inspector

  • Ersteller guitarheroe
  • Erstellt am
guitarheroe

guitarheroe

Registriert
25.08.11
Beiträge
586
Reaktionen
158
Ort
Teisendorf
Punkte
1.157
Liebe Cubase Kollegen,

Ich habe seit dem update auf Cubase 9.5.30 seltsame Darstellung im Inspector.
Windows, NICHT das neueste update....
Die gewohnten Reiter fehlen einfach....klar geht das auch so....aber DA stimmt doch was nicht, oder?

Da hab ich sicher selber was falsch gemscht, oder muss ich in den Einstellungen was ändern....

Ich hoffe der screenshot hilft weiter...mist sehe gerade meine Einzeichnung hat der screeenshot nicht übernommen...
 

Anhänge

  • Screenshot (4).png
    Screenshot (4).png
    218,7 KB · Aufrufe: 248
Hi,
das sieht in der Tat sehr merkwürdig aus.
Kann gerade keinen Screenshot von meinem Inspector unter Windows 10 machen, da ich im Büro bin, aber normal sind da die grauen Balken zum Aufklappen der Menüs. Wurde vielleicht doch irgend ein heimliches Update gemacht? Mal alle Einstellungen zurückgesetzt? Vielleicht geht es ja dann wieder.
 
Nein, ich habe die automatischen updates etc deaktiviert, das funtkioniert auch soweit gut, da windows extra meckert wegen dem neuen update....ausser dem luäuft das system performanter etc...

Winsel, ich mag die Einstellungen ungern zurücksetzen, da ich Anfangs des Jahres das System neu aufsetzen musste und alle Einstellungen mühsam u. a aus win old wider heergestellt hab...

Oder wie meinen...?
 
Ich weiß nicht was ich zurücksetzen soll...? mein ganzes win 10 oder...?
Bei Einstellungen in Cubase find ich da nix...:-(
 

Anhänge

  • Screenshot (5)_LI.jpg
    Screenshot (5)_LI.jpg
    632,2 KB · Aufrufe: 129
ja, das sieht sehr nach einer nicht richtig initialisierten oder installierten Grafikdatei aus. Kann man resetten.
Könntest auch den Safe Statt Mode mal checken testen.

Bloss nich dein Windows zurücksetzen. Hat damit nix zu tun.
 
Safe Statt Mode sagt mir jetzt auf die Schnell leider nix.
Sollte ich evtl mal den Installer für 9.5.3 nochmal "drüber" laufen lassen?
 
Unten im Inspektor steht doch Einstellungen. Klick mal auf das Rädchen und dort Einstellungen zurücksetzen.
 
Tut mir leid, daß ich noch keine Rückmeldung geben konnte....Gestern spann mein PC noch rum, bevor ein heftiges Gewitter kam und die Tastatur nicht erkannt wurde...dann natürlich alles runtergefahren und vom Strom genommen....

Kann ich alles frühestens heute Abend oder am WE probieren....
 
So, jetzt habe ich endlich Zeit gefunden den Tip von whitealbum zu testen.
Brachte nix....

Auch kann ich bei den Einstellungen im Inspektor nix zurücksetzen, weil das entsprechende Feld ausgegraut ist....

Muss ich wohl doch den Support kontaktieren...?
 
... was bin ich froh, das ich noch kein windows 10 hab cubase läuft bei mir anstandslos auf nem rechner ohne internetzugang - ja, das gibt es tatsächlich auch noch,
die "winzigweich" zwangsupdates sind schon seit eh und je deaktiviert und bleiben es auch, danke für den tip "safe satrt cubase", kannte ich noch nicht
 
Hallo,

mein "Problem" konnte mit den Lösungsfunktionen für meine HD3000 unter win 10 auch nicht gelöst werden.

Ich hab vom Support den downloadlink für Cubase Pro 9.5.2 bekommen.

Hab also "downgegradet" jetzt ist die Darstellung wieder Korrekt und der supportmensch wird mein "Problem" an die Technikabteilung weiterleiten.
 

Ähnliche Themen

ZornicvS
Antworten
49
Aufrufe
2K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben