TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
selber link
SUPI !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
selber link
übrigens: ab ins vorting damit! egal ob mein mix oder ein anderer. der song ist cool.
Ich finde die Kick passt nicht zum Rest des Drums. Sie ist sehr hardrocking. Die Toms sind aber eher old school (kommt natürlich von der Aufnahme her). Hier stellt sich die Frage wohin ein Mix gehen soll. Man kann das modern machen, dann muss man aber nicht nur die Kick/SN heavy bearbeiten sondern auch das Gefriemel mit den Toms machen oder man geht eher old school punkig los ...
Finde ich auch sehr geil.
Was mir sogar sehr gut gefällt ist die bügelung der vocals.
Ich hab da nix zum kritisieren.
Ich würde noch ein paar tage/mixe abwarten und dann ins song-wo-ting.
ist nix gebügelt, hier mit toms
ist nix gebügelt, hier mit toms
so.. leider geht mir heute die Zeit aus.. müsste man hier und da noch bissl automatisieren... vorallem am schluss die OH's, Delay-Throws.... Vox eventuell auch noch.. na ja... für n ersten Eindruck sollte es langen.
so.. leider geht mir heute die Zeit aus.. müsste man hier und da noch bissl automatisieren... vorallem am schluss die OH's, Delay-Throws.... Vox eventuell auch noch.. na ja... für n ersten Eindruck sollte es langen.
Auch cool.
Sehr laut, oder?
Könnte noch etwas Feinschliff vertragen.
Wäre schön wenn du dran bleibst.
Bei 0:59 hat die vocal pitch correction ungünstig eingegriffen.
Bei 1:43 fehlt ein "s"
Hard Rock, oldschool... verstehe nur Bahnhof...Ich finde die Kick passt nicht zum Rest des Drums. Sie ist sehr hardrocking. Die Toms sind aber eher old school (kommt natürlich von der Aufnahme her). Hier stellt sich die Frage wohin ein Mix gehen soll. Man kann das modern machen, dann muss man aber nicht nur die Kick/SN heavy bearbeiten sondern auch das Gefriemel mit den Toms machen oder man geht eher old school punkig los ...
Legen Sie sich bitte wieder hin.Was habt ihr nur mit den Toms?
Die sind als einziges Super eingefangen.
die Aufnahme wurde leider ziemlich, naja, nicht so toll gemacht
Der track ist Toms lastig, verhältnismäßig... In manchen Situationen kann man die Toms und stuff auch aus den overheads holen, war hier aber nicht so richtig möglich. Ich hab versucht, leider sind die Becken und Hats nicht von ausreichender Qualität um volles Overhead signal zu bringen, was wiederum in diesem Fall die Toms mit einschließt.die Aufnahme wurde leider ziemlich, naja, nicht so toll gemacht
Wie besser machen?
Tipps pls
Legen Sie sich bitte wieder hin.Was habt ihr nur mit den Toms?
Die sind als einziges Super eingefangen.