Dangerous Compressor

• Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Reaktionen
5.621
Very nice!

http://www.dangerousmusic.com/products/compressor

Leider nicht in meinem Budgetrahmen :( -> $2799

4.jpg

edit:
Bildlink korrigiert

2. Link geht nicht. Wundert mich bei der IP auch nicht sonderlich.

2. Link geht nicht. Wundert mich bei der IP auch nicht sonderlich.

stereolink geht nicht
smil451e7a0d343bc.gif

ok, ok... aber wenigstengs ganged bedienung? auch nicht?

ansonsten für ein masteringkompressor nicht überteuert, ich befürchte nur, dass mir bei der kiste das gesicht einschläft - immerhin muss er für diesen preis gegen 2 titans anstinken & ob die saubermänner von dangerous das hinbekommen?

Klingt auf jeden Fall sehr praktisch. Danke für die Info.

es ging um den HYPERlink zu dem bild... da war eine falsche adresse angegeben, deswegen auch der hinweis auf eine falsche ip-adresse. lacunaflow hat das dann korrigiert :D

gain und threshold werden im stereomodus vom oberen kanal bestimmt, attack&release bleibt unabhängig... aber afaik sind das alles drehschalter oder wie war das?

edit:
meine euphorie hält sich mal in grenzen bisher. nicht unbedingt weil ich dem kompressor nichts zutraue, aber diese nische eines transparenten Comps ist mit dem Foote und den Titans... wohl schon gut bestückt...
wobei sowohl der PS3ME als auch die Titans noch ein paar Tricks im Ärmel haben um ein wenig Farbe rein zu bekommen wohin gegen der Dangerous sich gleichzeitig auch noch gegen jetzige und zukünftige Software behaupten muss.

es ging um den HYPERlink zu dem bild... da war eine falsche adresse angegeben, deswegen auch der hinweis auf eine falsche ip-adresse. lacunaflow hat das dann korrigiert

ich weiss ;-)

gain und threshold werden im stereomodus vom oberen kanal bestimmt, attack&release bleibt unabhängig... aber afaik sind das alles drehschalter oder wie war das?

mmmh - nicht soooo sexy

edit:
meine euphorie hält sich mal in grenzen bisher. nicht unbedingt weil ich dem kompressor nichts zutraue, aber diese nische eines transparenten Comps ist mit dem Foote und den Titans... wohl schon gut bestückt...
wobei sowohl der PS3ME als auch die Titans noch ein paar Tricks im Ärmel haben um ein wenig Farbe rein zu bekommen wohin gegen der Dangerous sich gleichzeitig auch noch gegen jetzige und zukünftige Software behaupten muss.

geht mir genau so - aber ich habe ja auch den foote & 2 titans - vielleicht würde ich mich mehr für den dangerous interessieren, wenn ich diese 2 nicht hätte. vom bedienkonzept & den features her scheint er mir von diesen 3 aber am wenigsten interessant - vielleicht ändert sich das, wenn man ihn mal gehört hat.

gain und threshold werden im stereomodus vom oberen kanal bestimmt
rein von der haptik her wäre der untere kanal günstiger gewesen.

ansonsten gehts mir als ersten eindruck ähnlich wie teebaum & davogi.

Heimlich bin ich ja ein kleiner Dangerous Music Fan, aber die Kiste reizt mich nicht im geringsten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der was macht, was meine Titans nicht packen würden. *Achtung, reine Vermutung*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben