Phil Speiser - The Compressor - Free

OlyPan

OlyPan

Gesperrter User
Registriert
26.01.22
Beiträge
200
Reaktionen
116
Punkte
573
Und noch ein Compressor auf dem Markt inklusive Automode.
Bin mir nicht sicher ob der immer für lau ist, steht zumindest kein Enddatum dran.

 
Alter Schwede, ich war schon genervt, dass ich mal wieder für ein schnödes Freebie des x-ten Compressors einen Account anlegen musste - aber jetzt muss ich da auch noch das Phil Speiser Control Center installieren? Weil ich in Zukunft gewiss noch zig weitere der legendären Phil Speiser Plugins installieren möchte?

Diese Typen kapieren es wirklich nicht. Ein Teaser muss so gehalten sein, dass ich mehr will. Hier ist es hingegen so, dass ich den Teaser nicht einmal mehr angucken will.
 
Ich finde es schon interessant, wie jemand sich das Programmieren selber beigebracht hat, um bestimmte Ideen in Software im Audiobereich umzusetzen. Dabei merkt man, daß er seine Plugins funktional alle auf Basis maschninellen Lernens erstellt und bei der Benutzung versucht, neuere Wege auszuprobieren. Funktionell ist das Plugin einfach ein Kompressor. Der Benutzer wird aber bei der Bedienung recht einfach auf die notwendigen Stellschrauben der Bedienung des Kompressors hingeführt. Gerade dieses Konzept finde ich interessant. Den Kompressor selbst würde ich nicht als besonders "färbend" einstufen.
Man merkt, daß der Großteil seiner Plugins eher in Richtung Synth Musik geht. Daß er da einen Plugin Installer verwendet, mag vielleicht damit zusammenhängen, daß er für seine Plugins sicherlich so einige Basisbibliotheken benötigt, welche von allen seiner Plugins genutzt werden. Ohne es näher untersucht zu haben, vermute ich mal, daß da sicherlich Tensorflow, sowie manche ML Modelle mit dabei sind.
 
Das PHIL SPEISER Control Center nur für einen Compressor-Test zu installieren war mir jedenfalls wieder zuviel!
 
Wer ist Phil Speiser?
 
Mit zwei gültigen Emailadressen probiert, aber "The provided email seems to be undeliverable". :schulterzuck:
 
Das PHIL SPEISER Control Center nur für einen Compressor-Test zu installieren war mir jedenfalls wieder zuviel!
Das ist dann wohl Geschmackssache.

Das Phil Speiser Control Center ist eine 32 Bit Anwendung mit etwa 21 MB Größe. Sie verbindet sich, wie andere Installer zum Webseiten Profil des Herstellers. Vorteil für den Hersteller: er kann den herunterzuladenen Content lokal aktualisieren.
Ich finde das praktischer, als ein ZIP Archiv mit den Plugins herunterzuladen, welches ich zuerst extrahieren muss, um danach dann das einzelne Plugin in das auf dem System definierte Plugin Verzeichnis kopieren zu müssen.
 
Ich hab mir letztens das ganze Suite für 149 Euronen gegönnt... seine Plugins sind schon schick und heben sich wie ich finde von der Masse ab...
Phil gibt zu jedem Instrument tutorialvideos mit dazu, so dass man nicht lange rumschrauben muss um schnell gute Ergebnisse zu erzielen...
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Emailadresse nicht akzeptiert wird? Oder was mache ich falsch?
 
Wer ist Phil Speiser?
Ich weiß nicht, wer er ist, aber ich bekomme ständig seine Werbung für THE_INSTRUMENT auf Instagram. Ich habe es mir gekauft, als es im Angebot war. Und ich finde es tatsächlich sehr gut.
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass die Emailadresse nicht akzeptiert wird? Oder was mache ich falsch?
Keine Ahnung. Aber Plugins, die nicht auf Anhieb funktionieren - oder sich gar nicht erst runterladen lassen, weil die eigene E-Mail-Adresse nicht akzeptiert wird -, lasse ich inzwischen links liegen und verfolge das nicht weiter. Ist mir zu blöd.

Vorhin noch eins gehabt: Lässt sich zwar ohne E-Mail-Gedöns runterladen und leicht installieren, geht aber nicht, weil die Fader als große schwarze Quadrate angezeigt werden, ohne bedient werden zu können. Und tschüss, der Nächste bitte. So toll kann es gar nicht sein, dass ich mir die Fehlersuche antue.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben