P
philspeiser
- Reaktionen
- 15
Da muss ich leider sagen dass ich ein bisschen ratlos bin - ich nutze Open gl nicht in meinen Plugins bzw. könnte man es wenn über ein systemfile aktivieren und es ist by default disabled - was für eine Auflösung hat dein Bildschirm denn?Na, das ist doch mal eine ausführliche Antwort Ist denn geplant, dass das Plugin OpenGL unterstützt (musste es ja deswegen zurückgeben, da zumindest StudioONE beim Skalieren auf lesbare Größe schlicht nicht mehr zu bedienen ist)?
4K also 3840x2160 sollte überhaupt kein Problem sein. Ich hab da tatsächlich auch keinen weiteren Report bis jetzt - das Problem ist ein bisschen dass es manchmal ein paar zu viele individuelle Faktoren gibt - daw - Grafikkarte - motherboard - monitor - Treiber usw. (Immer Windows) Da kann ich dann das irgendwann nicht mehr bei Einzelfällen replizieren. Bei the strip master gab es nach Release mehrere reports von einer einfrierenden gui - bei Gaming pcs mit übertakteten motherboards - intel chip und NVIDIA gforce Grafikkarte - da hab ich mir dann alle Komponenten bestellt und einen pc nachgebaut bis ich es replizieren und fixen konnte - hab noch nie in meinem Leben ein Game gezockt aber jetzt einen super Gaming pc haha