Neues Resonanzkiller Plugin von Phil Speiser: THE_SMOOTHER

Na, das ist doch mal eine ausführliche Antwort ;-) Ist denn geplant, dass das Plugin OpenGL unterstützt (musste es ja deswegen zurückgeben, da zumindest StudioONE beim Skalieren auf lesbare Größe schlicht nicht mehr zu bedienen ist)?
Da muss ich leider sagen dass ich ein bisschen ratlos bin - ich nutze Open gl nicht in meinen Plugins bzw. könnte man es wenn über ein systemfile aktivieren und es ist by default disabled - was für eine Auflösung hat dein Bildschirm denn?
4K also 3840x2160 sollte überhaupt kein Problem sein. Ich hab da tatsächlich auch keinen weiteren Report bis jetzt - das Problem ist ein bisschen dass es manchmal ein paar zu viele individuelle Faktoren gibt - daw - Grafikkarte - motherboard - monitor - Treiber usw. (Immer Windows) Da kann ich dann das irgendwann nicht mehr bei Einzelfällen replizieren. Bei the strip master gab es nach Release mehrere reports von einer einfrierenden gui - bei Gaming pcs mit übertakteten motherboards - intel chip und NVIDIA gforce Grafikkarte - da hab ich mir dann alle Komponenten bestellt und einen pc nachgebaut bis ich es replizieren und fixen konnte - hab noch nie in meinem Leben ein Game gezockt aber jetzt einen super Gaming pc haha
 
Schön, @philspeiser, dass Du Dich persönlich hier meldest. Infos direkt aus der Entwickler-Schmiede sind gold wert.

Vieles habe ich schon von Dir. Das suppression plugin nun noch nicht. Ich hatte den Eindruck, dass Mixes dazu neigen, irgendwie "hohl" zu klingen, wenn man solche Tools überstrapaziert. Na, ich werde es mir mal anschauen.... GHibt's da im Account wieder eine Upgrade-Option? Ich hab noch gar nicht anchgeschaut.
Gerne. Ich glaub bei Plugins die was adaptiv wegnehmen ist halt wirklich immer wichtig erstmal das Plugin überhaupt rauszuholen wenn es auch wirklich was zu fixen gibt. Und dann soft rangehen - das Ohr gewöhnt sich gern mal an einen neuen Status quo und wenn man sich zu sehr drauf einschiesst hört man irgendwann nur mehr Resonanzen und harshe Sounds - soft einstellen - mal so lassen und nach ner Weile mal wieder reinhören. Es nimmt auf jeden Fall nix weg was du nicht wegnehmen möchtest - wenn es zu „hohl“ klingt dann hast du es übertrieben :)
 
Ok, ich habe gesehen, dass das Ding zurzeit ja nur 15 EUR kostet. Nach dem ersten White-Noise-Video war ich dann recht beeindruckt. Ich werde es nun bei Bedarf ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
15
Aufrufe
133K
Asmotiv
A
Mindsteps
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mindsteps
Mindsteps
twinnpeaks
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
96K
twinnpeaks
twinnpeaks
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
LRR
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
57K
A-jay
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben