Phil Speiser - The Compressor - Free

hmmm... Meine Emailadresse wird erkannt. Wenn man Fragen oder Probleme hat, dann antwortet Phil eigentlich recht zeitnah.
Bei mir funktioniert das Plugin.
Zu den schwarzen Quadraten: Ich hatte auch mal soetwas. Da war der Darstellungs Zoomfaktor in Windows auf 120 % eingestellt. nachdem ich das dann auf 100% zurückgestellt habe, funktionierte das Plugin wieder.
 
Zu den schwarzen Quadraten: Ich hatte auch mal soetwas. Da war der Darstellungs Zoomfaktor in Windows auf 120 % eingestellt. nachdem ich das dann auf 100% zurückgestellt habe, funktionierte das Plugin wieder.
Zumindest auf meinem Notebook, wo ich das Ding getestet habe, steht die Auflösung auf 100%. Insofern war das wohl nicht der Grund. Aber gut, es hätte sein können.

Allerdings: Das Plugin, von dem ich eben kurz berichtet habe, war ja sowieso nicht der "The Compressor", daher ist das hier in diesem Thread auch egal, denn hier soll es ja um eben den gehen.
 
@Soundloch
habe deinen OT Post gelöscht, bitte beim Thema bleiben und auf den Ton achten
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
Und Phil Spector?
und Philtrum?
Bildschirmfoto 2024-03-15 um 20.59.19.png
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben