D.Diggler Album - Remix Contest

• Ersteller digglermusic
  • Erstellt am
D

digglermusic

Reaktionen
0
Hey Leute...

In einigen Tagen erscheint D.Diggler´s neue Album "EM.Pulse" auf dem Berliner Label "Resopal Schallware". Auf der [g=420]CD[/g] befinden sich 18 Tracks, auf DO12" 8 Tracks. Diverse Singleauskopplungen und Remixe von u.a. Johannes Heil, Pascal Feos, Robag Whrume folgen.
Zum ersten Mal starten wir nun auch einen Remix Contest, bei dem 3 Tracks zum remixen zur Auswahl stehen. Hierbei möchten wir talentierten Homeproducern, Newcomern und Hobbymusikern die Möglichkeit geben, ihren Mix auf VInyl zu bannen. Wir werden die besten 10 aussuchen, bei denen 4 auf einer EP verewigt werden und weitere bei Beatport erhältlich sein werden.

Wer interesse hat:

Schaut doch mal hier vorbei:
www.remix.digglermusic.com

Deadline ist der 1.12.06

Viel Spass

Puuh, hab da gerade mal reingehört. Ist ja gar nichts für mich. Ich wüsste da nicht mal was ich remixen sollte. Was ist das für ne Musikrichtung "Industrial House" oder so ? Klingt für mich wie Küchengeräte zusammen laufen lassen und ein Beat drunterlegen. Kann nicht mal ansatzweise ne Hookline erkennen. Das besteht ja zu 90 Prozent aus FX´s.

Aber ich denke auch dafür wird es Abnehmer geben.

hey danke für die info... werd ich mir mal anschauen was es da so nettes zum remixen gibt vom diggler.

EDIT: hmm ja sein style hat sich schon bissl verändert / weiterentwickelt, je nachdem wie mans sieht *g*

Axiom finde ich ganz gut. Die anderen beiden sagen mir persönlich nicht ganz so zu!

Das besteht ja zu 90 Prozent aus FX´s.

fx rules :D

werde mich mal an "odic force" ranwagen.

gleich mal ne frage dazu:

ist es üblich das man vom interpreten "nur" die eigentlichen sounds bekommt
und nicht die kompletten spuren? würde mich mal interessieren!

lg

dani

Erstmal, sehr coole Sache !!!
Aber wo kann ich die Originalen Tracks hören. ich geh auf listen it the Original Tracks aber finde keine !!!

geh mal auf

http://www.digglermusic.com/

dann klick auf den riesen würfel und dann kommt rechts das album und du kannst bei jedem track ne min reinhören.

Tanks Clubbie !!!

Ich freu mich jetzt schon dann habe ich die nächste zeit jut zu tun.

jo mach erstmal die geschichte fürn Boris fertig ;)

das hier hat ja noch bis zum 01.12. zeit! hehe