D&B projekt!

• Ersteller Ersteller Illusionist
  • Erstellt am Erstellt am
Illusionist

Illusionist

Reaktionen
0
Sers, wollt hier mal mein aktuelles projekt reinstellen und maln paar meinungen hören! Issn D&B track mit nem didgerido im hintergrund, iss noch nich fertig und der [g=118]bass[/g] muß irgendwie noch anders aber sonst find ich ganz nice! Und wenn irgendwer noch n paar Ideen hat was nen [g=118]bass[/g] angeht oder melomäßig wär nice! thx

hier der link:
upgedatet

http://www.file-upload.net/download-686776/DrumBase.mp3.html

klingt n biserl arg einfallslos....wenn das noch zu den ersten versuchen zählt, ok....da passiert halt mal gar nix...drums sind zum anfangen mal ganz in ordnung....jetzt bau mal nen vernünftigen [g=118]bass[/g] dazu...wenn du jetzt gar nicht weisst wie und wo du anfangen sollst (so klingt das bisher jedenfalls) hör dich durch anderer leute stuff und versuch das nachzubauen, was dir gefällt....wenn dann mal n biserl was steht wieder hier posten

Ok, dein wunsch war mir befehl, das [g=175]didgeridoo[/g] iss draußen und viel "Da passiert was" is reingekommen! Jetzt fehlt nur noch jemand der mir bestätigt das es hörbar is! Die kurze atempause is irgendiwe noch nich richtig im ton getroffen aber egal, kein bock mehr weierzumachen, ohrn qualmen schon genug!

und viel "Da passiert was" is reingekommen!
...naja wollen wir´s mal nicht übertreiben...immerhin n paar neue sounds...die atmosphäre geht jetzt schon mal in die richtige richtung.....die synths sagen recht wenig....und die drums stehen auch kurz vor exitus....weitermachen

na ach du je... was is das denn? nene, das lohnt sich nicht an diesem tune weiter zu schrauben. hör da mal bitte rein... da kommt zwar auch manchmal mist, aber im großen und ganzen ist dieser sender top! --> so sollte dnb klingen.corbina radio - dnb livestream @ 192kbps

edit: von mir aus kannste auch den bassknecht hören :)

hey der sender is ja mal nice... hab schon mal nach nem DNB sender mit ordentlicher qualität gesucht, aber nie was gefunden. :)
Danke für den Tipp

mfg,
Mirko

Auf dnbradio.net kommen auch ganz gute Sendungen.
Aber die oben gepostete Nummer, die ist wirklich noch extremst unausgereift.
Da hapert's noch an allem.

Illusionist ...
Lieber erstmal allein etwas üben, bevor du hier was zeigst. Das is nischt!

X2mirko...
Dnb sender gesucht und corbina nich gefunden!?
Auch lustig

ot....ohne ende coole dnb mucke gibts unter dnb-sets und mein persönlicher favorit zur zeit john b

Neue Antworten

Zurück
Oben