Graham
- Reaktionen
- 8.026
Jetzt wo Dus sagst..Live und Studio sind grundverschiedene dinge, weisst du...
Ja, klar, geht trotzdem an der Grund-Idee vorbei, meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt wo Dus sagst..Live und Studio sind grundverschiedene dinge, weisst du...
Dank dir!Mehr bekomme ich da nicht raus:
Wir haben das natürlich durchdiskutiert mit der Band und sind zum Schluss gekommen, dass wir ein möglichst schönes Resultat möchten zum Anhören. Ist ja eine "Studioaufnahme" und die "grossen Musiker" verändern ja auch alles mögliche.Das macht doch keinen Sinn, das zu quantisieren.
geht trotzdem an der Grund-Idee vorbei, meine ich
beileibe kein Sakrileg (mehr).
Ihr müßt euch noch ca. 2 Tage gedulden...Es scheitert immer irgendwie am Schlagzeug.
Der Blue-S-Man-Mix ist doch, gemessen an der Qualität der bereitgestellten Aufnahmen, ziemlich vorzeigbar. Viel mehr wird da vermutlich nicht drin sein. Insbesondere der Gesang ist sehr problematisch aufgenommen. Bass und Schlagzeug auch, aber da kann man schon noch tricksen. Beim Gesang wird man den scheußlichen Raumklang nicht los, daher wird der immer ein bisschen verwaschen und indirekt klingen.
Ich bin leider raus,ist mir zu sprunghaft hier.
Ja, das tut mir leid. Ich würds dir gerne richtig professionell anbieten können. Ich könnte dir jetzt eine elendlange tragische Geschichte über die Verspätung erzählen, die wirklich auch dahinter steckt (ursprünglich wollten wir den ganzen Text einsingen aber unter starken Medis wird die Zunge ziemlich träge...). Hier verläuft kein Tag wie geplant.... Ich kann auch nicht immer dran arbeiten, da gibts noch so viel anderes zu tun. Aber darum gehts ja nicht.Ich bin leider raus,ist mir zu sprunghaft hier.
Merci! Das kann ich unterschreiben.Schade, ich finde deinen Mix schon sehr gut. Müsstest nur noch die programmierten Drums reinmachen und die neue Vocalspur einsetzen. Es ist natürlich etwas ärgerlich wenn immer wieder Revisionen und neue Spuren dazukommen, aber es ist keine herkömmliche Band, und mein Eindruck ist, dass viele Menschen bei dem Projekt etwas zu sagen haben und Entscheidungen neu gefällt werden müssen.
Mehr bekomme ich da nicht raus: