Hi,
Abtanz-Mugge für Liebhaber...meine Beine wackeln...huch...kann es sein das mir das gefällt...yeah!!!
Ich machs kurz und bündig...
- ein paar Highlights sind da, z.B. die Melodie im "orientalen "Stil
- das Arrangement mit klass. Aufbau via Rhythmus, [g=118]Bass[/g] und additiven Synth-Parts
- ich finds ok bis jetzt, denke dabei noch an Skizze, der Song ist noch offen
- der/die Sound(s) könnten mehr "druck" und "biss" haben, die Breaks dramatischer ausgebaut werden und die sekundäre Hookline mit z.B. Arp. oder Doubling via Synth erweitert werden
- die Drums sind noch rel. trivial, kleine Gimmicks als Überaschungen (rhythmische kurze Spielereien oder auch Synkopen...denk Dir was aus)
Ups...war das gar nicht GetIt...sondern CrazyGoa? Naja, ich lass den Text stehen, kann ja nicht schaden (ups ich schäme mich...loool...das "falsche" Lied runter geladen zu haben)
Nun wirds noch ernster ... ähm ... also zu GetIt!
Oh...beginnt ja mal deutlich anders

Wieder was zum Abtanzen...hm...jaja!
Hey ich bin guter Stimmung, an was liegt dies blos?
Die [g=118]Bass[/g]-Sequenz find ich persönlich auch sehr gut und würd diese auch gerne immer wieder einsetzen "like ride to hell...". Find nichts...der Aufbau gefällt mir absolut! Die Breaks und der "Hammer/Amboss". Die single Opn-HiHat wirkt etwas "hilflos" wird dann aber
ganz gut bei 01:24 abgelöst (bessere Drive dort). Diese 4tel HiHat ... naja ... der Sound (leichter [g=108]Hall[/g], oder auch diff. [g=21]Velocity[/g]?) .. denk Dir was aus ... "Clives" oder "Rides" zusätzlich oder als Austausch
Oh der Song ist je rel. kurz ... hm ... aber gar nicht schlecht ... yeah!!!