Salkin
- Reaktionen
- 0
floxe schrieb:
hast du das teil gebraucht gekauft, oder wie? wenn ja, dann würd ichs demjenigen wieder zurückschicken mit begründung defekt.
lg
flox
also: ich hatte mich damals hier im forum erkundigt, damit ich für mein geld das beste equipment bekomme. bin dann bei einem at4040 und dem trio usb gelandet. ich bestell schön bei thomann einen trio usb für 159 euro und 3,4 tage später bekomme ich einen anruf, dass die den nicht mehr haben.
trio ist aber gerade für einsteiger wie mich einfach nur perfekt, ein gerät, fertig. keinen vorverstärker kaufen, keine soundkarte kaufen usw....
dann hab ich bei ebay geguckt, es gab genau 2 stück im angebot. ich hab bei einem mitgeboten und ihn mit versandkosten für 208 euro bekommen, was dafür, dass er nicht mehr erhältlich war, ein guter preis ist.
ich weiss nicht mehr genau, was der mann angegeben hatte, wahrscheinlich sogar "artikelzustand:neu" , allerdings kann das nicht sein, da er mir ja nicht mal das usb-kabel geschickt hat. ich selbst habe keinen ebay-account, hab das damals über meine schwester laufen lassen. ich werd jetzt die tage mal abchecken, was man da machen kann.
läuft alles scheiße zurzeit, was diese sache angeht. das ist so traurig, wenn man im studio sitzt, stolz die ernte seiner saat bewundern kann, aber letztendlich nichts damit anfangen kann.
Bestes,
Salkin