Cubase SX3 und Edirol Fa101

J

jens

Registriert
11.07.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
5
Hi,

ich habe mir nun endlich Cubase SX 3 geleistet in Zusammenhang mit der FireWire Karte Edirol Fa101.

Prinzipiell super aber !! ich schaffe es, die Eingangs-Signale der Edirol über den [g=70]Sequencer[/g] zum Ausgang zu "leiten", wenn ich aber Effekte einstelle, die ich direkt mithören möchte (und das ist für mich wichtig), funktioniert das nicht. Ich denke, dass hat irgend etwas mit dem Routing zu tun, bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe, mir kann Jemand helfen !!!

... ich bin noch Anfänger, bei meiner terratec DMX 6Fire (schon alt), war das jedoch kein Problem.

vielleicht muss ich für die Edirol etwas anders einstellen?

Danke für jede hilfreiche Info!!!
 

Ähnliche Themen

OldWise
  • Artikel
2
Antworten
24
Aufrufe
106K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
I
Antworten
13
Aufrufe
2K
Ibanezuser
I
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
76K
Gast62052
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben