notebynote
Ich denke, dass das andere User ebenso haben...? Das kann mMn kein Fehler nur bei Dir sein, das ist entweder falsch programmiert und damit ein echter Bug oder mit Deiner Hardware korrelliert etwas nicht. Mal eine andere Maus ausprobiert, oder an einem anderen Rechner, oder ein anderer Monitor? (nur ne Idee)Ein anderes Problem ist, dass das Klicken von Noten in der Pianoroll schwammig geworden ist. Klicke ich am oberen Rand der Note (sagen wir mal Bereich innerhalb 5px vom Rand der Note) geht der Klick ins Leere. Klicke ich hingegen ganz dicht unterhalb der Note (also an der Note vorbei) wird sie noch selektiert. Bei schmalen Noten (also niedriger y zoom) passiert das öfter als man denkt dass man daneben klickt oder ungewollt Noten mitselektiert die man nicht wollte.
Ich kann mich dunkel erinnern, dass ich mal vor jahren bei Apple Deutschland eine sehr kompetente Person am Apparat hatte. Ich rufe allerdings extrem selten bei solchen Hotlines an.Das Formular bei Apple ist super - da macht man sich nämlich erst gar keine falschen Hoffnungen.
Wie bereits gesagt, wenn man nicht das Feedback Formular sondern die Support- Website benutzt, kommt man sehr schnell an ein Support-Ticket und kann die 0800er anrufen.
Ob die da dann generell Ahnung haben ist ein anderes Paar Schuhe - aber das scheint bei der Konkurrenz ja auch nicht besser zu sein.