Cubase SE ohne Reverb A!?

Reaktionen
720
Hallo,

mir ist aufgefallen, dass sich im "VSTplugins"-Ordner von Cubase SE nur das Reverb B befindet, Reverb A aber nicht.
Hat Steinberg es in meinem Fall einfach vergessen? Und kann mir jemand die Reverb A-dll zuschicken?

Gruß

Marty

davon wirst du aber nicht begeistert sein,... schon freeware zieht da vorbei,...

auf ner key cd war mal ne spezialversion des prosonic reyverb drauf,.. die ist echt gut (beschränkte impulsantworten und parameter, glaub ich) auf jedenfall um klassen besser als reverb A + B

hens,

ps: kanns dir aber schon schicken,... morgen hättest du es, einfach meiladi per pm an mich

davon wirst du aber nicht begeistert sein,... schon freeware zieht da vorbei,...

Ja, glaube ich dir, ich hätte es dennoch gern. :-)

Ich habe übrigens die betreffende KEYS-Ausgabe und das RayverbLE installiert, nur kommt das [g=77]VST[/g]-Signal mit Aktivierung des Reverbs immer verzögert an. :-?

Gruß

Marty

ok mach ich,...

morgen früh hast dus aufm mail....

Ich habe übrigens die betreffende KEYS-Ausgabe und das RayverbLE installiert, nur kommt das [g=77]VST[/g]-Signal mit Aktivierung des Reverbs immer verzögert an.

hmmmm,.. kann mich nicht daran erinneren dass ich ähnliche troubs hatte,.. habs aber auch nur ein zwei mal ausprobiert,.. schaus mir nochmals an...

gruss hens

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben