Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So war das gar nicht gemeint.Ja ich bin blond und weiblich,
Das ist in der Tat sehr komisch. Und die Velocity der eingefügten Note ist auch entsprechend hoch?Wenn ich in der Midispur eine mit dem VAD506 aufgenommene Note im Editor anklicke, macht es bumm. Eine per Mausklick eingefügte Note macht nicht bumm.
@zille1976 Vielen Dank für deine Mitwirkung im thread
Stimmt, TD-27 ist nicht nur ein Soundmodul, es ist vielmehr ein Interface, dass DAW's auf mehreren Kanälen mit Signalen versorgtAlso ich verstehe das so, dass das TD27 die Schaltzentrale des VAD ist. Sieht man ja hier auch auf den Bildern.Und wie kommt dann das Midisignal in die DAW?
Oben wurde bestätigt, dass die Midi Signale direkt vom VAD ins Cubase gehen und von da ins Soundmodul.
Wenn die TE nicht mal sagen kann was sie da aufgebaut hat kann man ihr auch nicht helfen.
https://www.thomann.de/de/roland_vad506_e_drum_set.htm
Dann ist es aber nicht nur Soundmodul, sondern berechnet eben auch die Signale, die von den Triggern kommen, macht daraus ein Midisignal, etc.
@Entone jaSo war das gar nicht gemeint.Ja ich bin blond und weiblich,
Das ist in der Tat sehr komisch. Und die Velocity der eingefügten Note ist auch entsprechend hoch?Wenn ich in der Midispur eine mit dem VAD506 aufgenommene Note im Editor anklicke, macht es bumm. Eine per Mausklick eingefügte Note macht nicht bumm.
Und die Velocity der eingefügten Note ist auch entsprechend hoch?
Mal im Ernst: Setz die komische Roland Klangbüchse bei ebay rein.
Ich kann dem nur zustimmen. Ich kenne leider nur die Sounds vom Roland TD-7 (Mitte der 90er!) und die damit einhergehenden praktischen TD-7 Trommel-Erfahrungen - und da kann ich nur sagen: Die TD-7 Sounds waren schon damals excellent. Und ich glaube kaum, dass sich fast 30 Jahre danach die Roland-Drumsounds und das ganze technische Drumherum "verschlechtert" hat .TD-27 hat dieselben Preset sounds wie beim Roland TD-50, dem Flaggschiff aus dem Hause Roland.