G
Gast92251
Guest
Tubeless. Und der hat bestimmt gleich zwei. Wegen Stereo.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was mir persönlich bei S1 jedenfalls immer wieder bei Benutzung auffällt, ist die mausgraue GUI, die viel zu kleinen Schriften und Buttons, der nicht-skalierbare Mixer, die schrecklich mühsame Werte-Eingabe an jedem einzelnen Automationspunkt..
Und wenn jetzt einer mit OneWindowGUI ankommt, ich brauche das als 3-TFT-User nun wirklich nicht.
Das einzige, was mir in S1 was bringt, ist BounceInPlace, was bei Cubase auch noch nachgereicht werden wird. Also? was soll´s.
Klar, jeder soll nutzen, was ihm gefällt. Gibt ja Leute, die brauchen nur 3 oder 4 Features..
Sei doch nicht so streng Carcinome. Das eigentliche Problem wurde doch schon geklärt und klar, so gesehen ist vielleicht S1 wirklich das "bessere Cubase"
Waren da nicht sogar ehemalige Steinberg Entwickler am Werk, oder stimmt das Gerücht nicht?
Ich war jetzt zu faul, alles durchzulesen, also wer von euch hat jetzt nochmal den größten Dongle?
Das ist ja auch sowas von glaubwürdig......
@ ModulationMatrix:
Dass sich DAWs nicht viel nehmen beziehe ich auf die Qualität der Aufnahme und des Audiosignals. Ich für meinen Teil hantiere weder mit Midi noch mit irgend welchen virtuellen Instrumenten rum. Meine Arbeit mit der DAW beschränkt sich eher auf das was ich früher auch mit Bandmaschinen und Mischkonsolen gemacht habe: Echte Instrumente aufnehmen und mischen und in dieser Hinsicht nimmt sich keine DAW was die mir bisher unter die Finger gekommen ist. Ich brauche weder Amp Simulationen noch Pitch korrektness denn der beste Gitarrensound kommt nem amtlichen Verstärker und wenn einer net singen kann soll er's entweder bleiben lassen oder Unterricht nehmen.
Jeder der bei mir ins Studio kommt kriegt erst mal eins zu hören: Beschissen wird bei mir nicht. Bei mir gibts weder irgendwelche Gesangs Korrekturen noch getriggerte und korrigierte Drums. Wenns Euch nicht passt: Da ist die Tür...