G
Gast92251
Guest
Für die meisten Anwesenden ein alter Hut,
aber diese Sache hier erklärt er wirklich gut.
aber diese Sache hier erklärt er wirklich gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, das Teil ist sowieso der Hammer...Sehr cool: Ducked Delay mit dem Cubase internen Multi-Tap Delay
Ja, der Jef Gibbons ist klasse. Aber er macht auch sehr viel Pro Video und Fotozeugs, das wirkt dann wirklich rund alles. Er hat auch viele Cubase Video auf seinem Kanal, lohnt!Cooler Typ, stylische Videos, sauberes Audio, klare Aussprache.
Ich habe ihn über Maschine-Videos mal gefunden. Cooler Typ, stylische Videos, sauberes Audio, klare Aussprache. Ich finde den Dom ja auch nicht schlecht, aber mir ist die "italienische" Art manchmal too much
haha... dass stimmt voll! Der gute Dom ist Grieche. Aber der Claudio von Dr. Mix ist Italiener. Mit dem hatte Dom ja früher viel gemacht...dabei ist er doch Grieche
man möge mir Hamburger verzeihen, ab Stillhorn beginnt der Süden und so aus der Ferne sind Griechenland und Italien doch auf gleicher Höhe.Ich habe ihn über Maschine-Videos mal gefunden. Cooler Typ, stylische Videos, sauberes Audio, klare Aussprache. Ich finde den Dom ja auch nicht schlecht, aber mir ist die "italienische" Art manchmal too much
..dabei ist er doch Grieche
Ja, der Typ ist klasse.. der hat riesigen kreativen musikalischen Output plus einen top schnellen Workflow. Sein Kanal lohnt, ein Hardcorecubaser.Honigkuchen
Ist doch gängige TFT-Norm mit 60 Hz. Verstehe nicht, was er im Video da hatte mit seinem System.
Es tut mir wirklich leid, ich nutze meine Rechner meistens nur als Arbeits- und Musikcomputer. Und entspanne zockend eher an meiner Playse. Ich danke dir dennoch @richie ! dann ist es ja gut.Es gibt mittlerweile ne Stange von Gaming-Monitoren, die mit 144 Hz oder mehr arbeiten können. Zumal dein verlinkter Artikel von 2001 stammt.