cubase.net

• Ersteller Druma_joko
  • Erstellt am
Druma_joko

Druma_joko

Gesperrter User
Reaktionen
0
will mich anmelden bei [g=539]cubase[/g].net aber das forum ist englisch und ich versteh kein wort wo ich was eintragen muss und auch sonst passt es mir nicht das ein deutsches produkt nur englischen support anbietet! nicht mal die lern videos sind in deutsch die auf der [g=539]cubase[/g] dvd dabei waren nicht mal ein untertietel.. ich mag englisch nicht muss ich englisch lernen um misch dort anzumelden oder wie?

EIN DEUTSCHES PRODUKT SOLTE AUCH ALLES IN DEUTSCH ANBIETEN WAS ES N ENGLISCH VERION RAUSBRINGT!!

Bei [g=539]cubase[/g].net gibt es auch deutsche Bereiche. Zum Anmelden gehst Du einfach oben rechts auf "Register", gibst Deine Daten ein inkl. der Nummer Deines Steinberg Keys (findest Du auf dem Key, 6-stellige Nummer) und fertig! Ist nicht schwerer, als sich hier auf HR anzumelden ;-)

Btw hat Steinberg einen excellenten deutschen Support!
Das Forum [g=539]cubase[/g].net ist hingegen kein offizielles Supportforum!

by the way=nebenbei

by the way..."nur mal so nebenbei" oder "übrigens"

>> EIN DEUTSCHES PRODUKT SOLTE AUCH ALLES IN DEUTSCH ANBIETEN WAS ES N ENGLISCH VERION RAUSBRINGT!!

Soso.
Find ich lustig, wenn solche Forderungen von Leuten gestellt werden, die ohne Punkt und Komma und ohne korrekte Rechtschreibung ihre Posts ins Forum hämmern, und ausserdem aber mit nem Namen daherkommen, der ausländischer kaum klingen kann.........

Verquere Welt. ;)

Wat bist du den für ein Vogel ?!

Scheib dich nicht ab, lern English und Deutsch.

der rest geht von selbst..... :D