Cubase Hilfe/ Reaktor Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller marcsfree
  • Erstellt am
marcsfree

marcsfree

Registriert
09.01.03
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo erstmal!

Hab da ja einiges schon gelesen, doch keine brauchbaren links gefunden, deswegen hier nochmal die Frage:

Gibt´s irgendwo das Cubase SX Handbuch(Deutsch) zum Downloaden oder kann mir´s jemand zuschicken??? Wäre toll(*g*)!!!

Zum zweiten habe ich da ne Frage zu NI Reaktor bezüglich der Instrumente(z.B. Beat Looper).
Wie bekomm´ich denn diese zum laufen?!?
Hab´ja schon einige Verbindungen versucht, klappte aber alles nicht wirklich. Also...HELP
Und gibt´s da vielleicht auch irgendwo das Handbuch zum downloaden????

THX
 
Schreib Steinberg ne Email, die schicken Dir n Passwort für den FTP-Bereich aus dem Du Dir das deutsche Handbuch laden kannst.
 
Ist das dein ernst, Du meinst einfach so"ich brauch das Handbuch, Steinberg" und dann schicken die mir den Code zu!!!!!
 
ey denk mal nach....
was machst du mit deiner gekauften software??? genau !
registrieren !
und dann???
kriegst du alles was dazu gehört.von mir aus auch einen code.
Wenn ich herr von und zu steinberg wäre, würde mich ansonsten sehr interessieren was du mit dem handbuch willst.
Ich bin mir nicht sicher ob sie fragen stellen aber verbrenn dir nicht die finger. 8-)
 
Im Moment gibt´s ganz offiziell das Handbuch zum Download und zwar hier:

ftp://users.steinberg.de

dort mußt du dann ausfüllen
User: user2
PW: manualmac

Danach diese hqx Datei runterladen, die lässt sich mit z.B Stuffit Expander entpacken. Das Handbuch gilt sowohl für Mac als auch PC.
 
Viele Reaktor Plugins laufen taktsynchron und benoetigen daher einen Host, der ihnen eine MIDI CLOCK oder ein aehnliches sznc Signal liefert. Bei vielen Instrumenten kannst du einfach auf den Play oder Start Button druecken. andere Plugins kannst du z.b. in Fruityloops laden und dann starten sie automatisch.

gruss
MK
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
534
LM18
LM18
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben