Cubase Hilfe/ Reaktor Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ersteller marcsfree
  • Erstellt am

marcsfree
marcsfree
Registriert
09.01.03
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo erstmal!

Hab da ja einiges schon gelesen, doch keine brauchbaren links gefunden, deswegen hier nochmal die Frage:

Gibt´s irgendwo das Cubase SX Handbuch(Deutsch) zum Downloaden oder kann mir´s jemand zuschicken??? Wäre toll(*g*)!!!

Zum zweiten habe ich da ne Frage zu NI Reaktor bezüglich der Instrumente(z.B. Beat Looper).
Wie bekomm´ich denn diese zum laufen?!?
Hab´ja schon einige Verbindungen versucht, klappte aber alles nicht wirklich. Also...HELP
Und gibt´s da vielleicht auch irgendwo das Handbuch zum downloaden????

THX
 
I
Iwen
Registriert
30.01.17
Beiträge
312
Punkte Reaktionen
0
Punkte
381
Schreib Steinberg ne Email, die schicken Dir n Passwort für den FTP-Bereich aus dem Du Dir das deutsche Handbuch laden kannst.
 
marcsfree
marcsfree
Registriert
09.01.03
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Punkte
16
Ist das dein ernst, Du meinst einfach so"ich brauch das Handbuch, Steinberg" und dann schicken die mir den Code zu!!!!!
 
N
NULL
Guest
ey denk mal nach....
was machst du mit deiner gekauften software??? genau !
registrieren !
und dann???
kriegst du alles was dazu gehört.von mir aus auch einen code.
Wenn ich herr von und zu steinberg wäre, würde mich ansonsten sehr interessieren was du mit dem handbuch willst.
Ich bin mir nicht sicher ob sie fragen stellen aber verbrenn dir nicht die finger. 8-)
 
Despistado
Despistado
Registriert
10.01.03
Beiträge
3.502
Punkte Reaktionen
2
Punkte
3.581
Im Moment gibt´s ganz offiziell das Handbuch zum Download und zwar hier:

ftp://users.steinberg.de

dort mußt du dann ausfüllen
User: user2
PW: manualmac

Danach diese hqx Datei runterladen, die lässt sich mit z.B Stuffit Expander entpacken. Das Handbuch gilt sowohl für Mac als auch PC.
 
birdseedmusic
birdseedmusic
Administrator
Teammitglied
Registriert
13.04.02
Beiträge
7.295
Punkte Reaktionen
1.543
Punkte
25.611
Viele Reaktor Plugins laufen taktsynchron und benoetigen daher einen Host, der ihnen eine MIDI CLOCK oder ein aehnliches sznc Signal liefert. Bei vielen Instrumenten kannst du einfach auf den Play oder Start Button druecken. andere Plugins kannst du z.b. in Fruityloops laden und dann starten sie automatisch.

gruss
MK
 

Ähnliche Themen

Wird schon
Antworten
131
Aufrufe
7K
Wird schon
Wird schon
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
4K
Schludi
Schludi
6
Antworten
50
Aufrufe
5K
666666666
6
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
3K
goldline
goldline

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben