Cubase-Fehler: Zu viele Spuren verwendet ?

A

AndyPf

Registriert
11.02.08
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
7
HI
Ich habe ein Problem mit [g=539]Cubase[/g] beim Aufnehmen.
ERst mal zu meinem Set-up:
Sony Vaio:VGN-N31W
Alesis MultiMix16
Cubases SX3
....
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Aufnahme mache ( z.B. mit fünf Spuren) , was ja mein Rechner locker packen sollte???, dann kommt nach einiger Aufnahmezeit der Fehler : Zu viele Spuren verwendet.
ICh hab jetzt schon mit Latzenszeit und Buffergröße rumgespielt komme aber nicht genau dahinter welche Einstellung richtig ist. Kann mir jemand helfen ?? Hatte jemand selbiges Problem ??
Würde mich über euere Hilfe freuen ..
Vielen DAnk schon mal
MFG Andy
 
AndyPf schrieb:
HI
Ich habe ein Problem mit [g=539]Cubase[/g] beim Aufnehmen.
ERst mal zu meinem Set-up:
Sony Vaio:VGN-N31W
Alesis MultiMix16
Cubases SX3
....
Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich eine Aufnahme mache ( z.B. mit fünf Spuren) , was ja mein Rechner locker packen sollte???, dann kommt nach einiger Aufnahmezeit der Fehler : Zu viele Spuren verwendet.

MFG Andy


geht es hier um audio- oder midispuren?
 
Festplatte voll oder zu langsam.
Zu wenig RAM.
 
@Ewert:
Er nimmt gleichzeitig 5 Audiospuren über ein Alesis MultiMix16 auf.
Das ist ein Kombination aus Analog-Mixer und USB-Audiointerface.
 
ah, ok. kannte das nicht.

dachte, es könnte vll an den [g=89]vsti[/g] liegen, hatte bei mir auch schonmal diese meldung als ich zu viele instrumente geladen hatte...:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben