S
Summsummsumm
- Reaktionen
- 1
Nein leider nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, wo genau hast du den Synthie an deinem Interface angeschlossen? Ich bin verwirrt, schliesse mich aber auch bzgl. deinem Schreib-Stil Signalschwarz an.obwohl die Out-Anschlüsse beim Synthesizer genutzt sind.
Nein leider nicht...
Sieht korrekt ausSynthesizer: Stereo Out 1/2 (Audioausgänge) nach Interface: Mic/Inst. 1/2 (Eingänge)
Falsch rum?
Ist eigentlich auch richtig ausgewählt.Sieht so aus - hatte bisher immer die Out-1/2 -Kanäle gewählt, weil sie die einzigen waren, die irgendwie Sinn machten...
Ich glaube er hat keine Boxen dran, sondern nur einen Kopfhörer am Kopfhörerausgang, wenn ich das richtig verstanden habe.Der Ausgang zeigt ja nur an, auf welche Ausgänge deine Stereo-Summe aus Cubase rausgeschickt werden. Dies wird in deinem Fall wahrscheinlich dein Boxen-Paar sein.
Ich glaube er hat keine Boxen dran, sondern nur einen Kopfhörer am Kopfhörerausgang, wenn ich das richtig verstanden habe.Der Ausgang zeigt ja nur an, auf welche Ausgänge deine Stereo-Summe aus Cubase rausgeschickt werden. Dies wird in deinem Fall wahrscheinlich dein Boxen-Paar sein.
Sollte es auch nicht.Habe aktuell keine Kabel dafür, weil mir nicht klar war, dass es relevant ist.
Normalerweise verbindet man den hinteren L(links)-Ausgang des Synthesizers mit dem einem Mic/Line Eingang des Audiointerfaces.M-Audio-Midi-Interface Fast track pro
XV-88 Roland - Synthesizer
Am Audiointerface darf vorn nicht der Stereo-Button herein gedrückt sein (dann wärs Mono).