Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Steinberg läuft leider einiges zur Zeit schief.

Und ich hab mal irgendwo gelesen,das die ##### Versionen besser laufen als die Originalen
von El_curtismo an 28.02.2006 11:32
Zitat:
Und ich hab mal irgendwo gelesen,das die ##### Versionen besser laufen als die Originalen
Das habe ich bislang immer genau anders herum gehört
bensommerfeld schrieb:
die laufen genau gleich gut. gabs letztens erst ein offizielles statement von steinberg im cubase.net forum.
da wurde offen erklärt, dass der [g=398]dongle[/g] keinerlei systemperformance zieht und deswegen die geknackte version "das selbe" ist wie die originale - laufen beide genau gleich schnell / langsam.
DJGravityBochum schrieb:
bensommerfeld schrieb:
die laufen genau gleich gut. gabs letztens erst ein offizielles statement von steinberg im cubase.net forum.
da wurde offen erklärt, dass der [g=398]dongle[/g] keinerlei systemperformance zieht und deswegen die geknackte version "das selbe" ist wie die originale - laufen beide genau gleich schnell / langsam.
Jep hab ich auch gelesen !![]()
![]()
![]()
und das mit der sx demo, is ganz einfach die sx demo ist eigendlich ne komplette vollversion es wurde nur etwas am programm umgeschrieben damit einzelne functionen gespeert sind, aber gute hacker bekommen die sperre raus und haben eine vollversion und das wäre für steinberg eine totale katastopfe.. naja werden wir in zukunft wohl nichts dran machen können
legal ist das gewiss nicht. ist ja kommerzielle software, die man nicht ohne weiteres verteilen darf.Darf man die irgendwo hochladen und den link weitergeben ?